unable to connect to personal quicksupport

Guten Tag,

wir haben einen QS erstellt, aber es ist nicht möglich eine Verbindung herzustellen?

Was mache ich falsch?

Getaggt:

Beste Antwort

Antworten

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

    Hallo @ThomasW 

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community. 

    Es gibt mehrere Ursachen, warum du dich eventuell nicht auf das QuickSupport Modul verbinden kannst. 

    Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du versuchst, dich zu verbinden? Habt ihr das QS Modul mit Sitzungscode oder klassisch über ID und Kennwort konfiguriert? 

    Gerne kannst du in deiner Antwort Screenshots mit anhängen. Achte jedoch darauf, dass keine TeamViewer IDs oder sonstige persönliche Informationen mit abgebildet werden. 

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. 

    Viele Grüße
    Natascha

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • ThomasW
    ThomasW Beiträge: 3

    Hallo Natascha...

    Danke für Deine Rückmeldung.

    Wir verwenden den QS Modul mit Sitzungscode ... Gebe ich diesen ein, kommt immer die Meldung "Konnte nicht zu Partner verbinden". Auf mehreren Rechner und aus verschiedenen Netzwerken versucht.

    Wir laden das Modul auf den PC - Starten TV 14 auf einem anderen Rechner - geben den Sitzungscode ein und versuchen zu verbinden ---> Meldung wie oben.

    Müssen vielleicht noch irgendwelche Einstellungen vorgenommen werden?
    Danke für Deine Unterstützung!

    LG T.W.

  • ThomasW
    ThomasW Beiträge: 3

    Hallo @Natascha 

    Vielen Dank für Deine schnelle Unterstützung ... Funktioniert jetzt wie vorgesehen.

    Alles Gute! :)

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

    Super! Das freut mich zu hören :-) 

    Melde dich gerne wieder, solltest du weitere Fragen haben. 

    Bis bald und alles Gute auch dir
    Natascha

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community