Nur 5 Benutzer erlaubt!!

MR2020
MR2020 Beiträge: 13
bearbeitet Mai 2023 in Meeting Forum

Hallo,

ich habe die Schule hier angemeldet, mich registriert, die Schule als "Firma" eingereichtet etc.

Auf den ersten Blick hat alles funktioniert. Gerade wollte ich ein Video-Meeting mit SchülerInnen durchführen, habe aber immer wenn sich die 6. Person anmelden wollte die Fehlermeldung bekommen dass das Meeting wg der Lizenz auf 5 TeilnehmerInnen limitiert ist (ich war dabei in Blizz angemeldet).

Schade, der Video-Unterricht ist damit zunächt mal geplatzt.

Können Sie helfen?

Beste Antworten

Antworten

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager

    Hi @MR2020 

    Zunächst einmal müssen wir überprüfen, ob die Lizenz korrekt auf dem Konto aktiviert ist.

    Dazu bitte einmal in der Benutzerverwaltung in blizz anmelden und die Lizenz unter Abo überprüfen. Was wird dort angezeigt?

    Danke und Grüße,

    Esther

    Former Community Manager

  • MR2020
    MR2020 Beiträge: 13

    Danke für die schnelle Reaktion!

    Dort wird Abo: Free anzegeigt

  • MR2020
    MR2020 Beiträge: 13

    Hmm, das ist seltsam, ich habe die Lizenz beantragt und über den Link eingetragen, der mir zugeschickt wurde. Ich habe auch schon die Schule als Firma angelegt - dort werde ich auch als Firmenadministrator geführt - und auch schon eine Kollegin "aufgenommen".

  • MR2020
    MR2020 Beiträge: 13

    ... macht es Sinn den Link nochmals zu benutzten und die Anmeldung nochmals durchzuführen?

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager

    Es ist auf jeden Fall einen Versuch Wert.

    Wenn das nicht klappen sollte, können Sie mir einmal Ihre Email Adresse über eine private Nachricht zusenden und ich lasse die dann überprüfen.

    Former Community Manager

  • MR2020
    MR2020 Beiträge: 13

    Alles klar, ich werde es nochmal versuchen.

     

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager

    Tiptop - danke fürs Feedback und viel Erfolg beim Online Unterrichten ?

    Beste Grüße,

    Esther

    Former Community Manager