Re: Blizz on Linux

axarix
axarix Beiträge: 1
bearbeitet Mai 2023 in Meeting Forum

Jetzt in Zeiten von COVID19 sollten wir alle näher Zusammenrücken (nicht physisch) und auf den Andern achten. Als Deutsche sollten wir uns sowie so nicht abhängig machen lassen von Amerikanischen Konzernen. Teamviewer zeigt ja, dass es hervoragende deutsche Produkte gibt. Ich würde mich auch freuen, wenn ich für uns, die Computerfreunde-Niederrhein eine Linux-Version von Blizz bekommen würden.

Now in times of COVID19 we should all move closer together (not physically) and pay attention to each other. As Germans we should not let us depend on American companies. Teamviewer shows that there are excellent German products. I would also be happy if I could get a Linux version of Blizz for us, the Computerfreunde-Niederrhein.

Kommentare

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager

    Hi @axarix 

    Entschuldige die später Rückmeldung.

    Das feature request habe ich bereits an unseren Product Owner von blizz weitergeleitet, aber habe es bisher versäumt, deinen Post upzudaten und dir bescheid zu geben.

    Danke nochmals und Grüße,

    Esther

    Former Community Manager

  • ken7
    ken7 Beiträge: 1

    Wir sind eine Schule mit 2500 Schülerinnen und Schülern und würden gern Blizz mit LinuxClients nutzen, es dann auch im neuen Jahr beschaffen.
    Es wäre toll wenn es wieder wie in der ersten corona-Krise im Mai eine Freigabe für Teamviewer geben würde oder einen Blizz Linux-Client mit der Zusammenführung von Blizz und Teamviewer. Wie sehen die Pläne aus? Es würde doch ein echt gutes Argument gegen MS und für deutsche, Datenschutzfreundliche Kommerzielle Lösungen zur Videokonferenz sein.