nach Update auf die Version 15.15.5 keine Verbindung mehr möglich (25. Februar 2021)

2

Antworten

• cboptimus
    cboptimus Beiträge: 3

Das Problem habe ich auch

• dablanco
    dablanco Beiträge: 0

Ich habe das gleich Problem wie mein Vorredner. Allerdings auf zwei Macs. Trotz neuester Versionen bekomme ich die Meldung, dass die Version veraltet sein soll.

Auch das löschen der Partner-ID und das Managen auf der Website war ohne Erfolg!

• Homeier
    Homeier Beiträge: 2
    bearbeitet Februar 2021

Bei mir ist das gleiche. Verbindung zu keinem Remote-PC möglich nach Update auf 15.15.5 32 bit.

• Szaki64
    Szaki64 Beiträge: 0

Mein Teamviewer zeigt Timeout nach 1 min. Er unterstellt mir nicht das ich ihn komerziell benutze. Warum diese Aussage und wie kann man ihn zurückstellen? Bitte aber in deutsch! Ich werde immer nur zu englischen Texten geleitet.

• EDVTEACHER
    EDVTEACHER Beiträge: 3
    bearbeitet Februar 2021

Habe das gleiche Problem wie Finn_Sanders auf zwei Win7-Rechnern. Habe die LOG-Dateien anzeigen lassen und u.a. folgendes entdeckt:

2021/02/25 12:37:19.571 6044 5380 G1!! LoginOutgoing: ConnectFinished - error: LicenseNeeded

Wenn es ein "Bug" sein sollte, vielleicht hilft dieser Hinweis weiter? Eine Lizenz wurde ja für eine FreeVersion bisher nicht benötigt.

UPDATE: Jetzt gehts wieder !!! Danke für die schnelle Hilfe Esther 😀

• Melyl
    Melyl Beiträge: 0

Hallo zusammen,

hier auch die gleiche Fehlermeldung. Seit 9:30 Uhr Stillstand.

• Esther
    Esther Beiträge: 4,051 Staff member 🤠

Kurzes Update an alle: Wir sind weiterhin dran und ich hoffe, euch schnell wieder Entwarnung geben zu können!

Former Community Manager

• lissy_85b
    lissy_85b Beiträge: 0

Hallo Zusammen, hallo liebe Esther,

gibt es schon Infos wann das ganze gefixt sein wird?

• Joe48
    Joe48 Beiträge: 0

Beim Versuch mein Android-Handy vom PC (Win 10) aus zu steuern (einfacher Zugriff) erhalte ich immer die Meldung: "The remote TeamViewer is running an old version which is out of date." Auf dem Handy habe ich die App TeamViewer Host installiert, und zwar die neuste Version! Auf dem PC ist ebenso die neuste Version von TeamViewer installiert. Kann mir jemand weiter helfen?

Vielen Dank zum Voraus!

• Hallo,

ich hoffe, die kriegen das gefixt. Bei mir laufen gerade 2 Computer parallel zum Testen.

• paulhtv2021
    paulhtv2021 Beiträge: 0

Hallo TV Community,

kann mich nicht mehr mit meinem Partner-PC verbinden, Fehlermeldung: The remote TV running an old Version... habe den Partner PC auf Version 15.15.5 geupdatet, meinen Rechner ebenfalls. Beide Rechner wurden neu gestartet. Leider kommt die Fehlermeldung immer noch wenn ich mich verbinden möchte.

Wenn mein Partner TV neu startet bekomme ich sogar eine Benachrichtigung dass der Partner PC wieder online ist, aber verbinden funktioniert nicht...

Ich verzweifele, kann jmd helfen?

PS: Beide PCs laufen unter WIN10 Pro

• fabio1989
    fabio1989 Beiträge: 0

Hallo Esther,

gibt es dann ein neue Update fix, für die Version 15.15.5?

Müsste morgen nämlich bei der Verwandscahft was machen und die wohnen 600 km weg.

• Bontakun
    Bontakun Beiträge: 2

Es scheint jedoch mehr zu sein, als nur die Liste er "zulässigen Versionen" mit einem Update zu versehen :-(

• Joe48
    Joe48 Beiträge: 0

Bin möglicherweise in derselben Situation. Beim Versuch mein Android-Handy vom PC (Win 10) aus zu steuern (einfacher Zugriff) erhalte ich immer die Meldung: "The remote TeamViewer is running an old version which is out of date." Auf dem Handy habe ich die App TeamViewer Host installiert, und zwar die neuste Version! Auf dem PC ist ebenso die neuste Version von TeamViewer installiert.

Vielen Dank zum Voraus!

• Jeannine28
    Jeannine28 Beiträge: 0

Hallo,

mein PC und der Partner-PC haben die aktuellste Version heruntergeladen, aber dennoch wird mir immer wieder folgendes angezeigt:

Version-out-of-date: Update the remote TeamViewer

The remote TeamViewer is running an old version which is out of date. Therefore you cannot connect to this Version anymore. Your connection partner can update TeamViewer by clicking on "Help" - "Check for new version".

Habe bereits den Partner-PC sowie meinen PC neugestartet. Diese Nachricht taucht immer noch auf.

Kann mir jemand helfen?

• macci65
    macci65 Beiträge: 0

Hallo @all

Bei mir seit Mittag das Gleiche

Beide Rechner (Mac mini + MacBookPro) mit macOS Catalina

private Teamviewerlizenz 15.15.5

komplette Neuinstallation, bzw. Rechnerneustart brachte keinen Erfolg.

Laut Downdetector soll es massive Probleme bei Teamviewer geben.

• Ferno28
    Ferno28 Beiträge: 0

Hallo @all

Bei mir seit Mittag das Gleiche

private Teamviewerlizenz 15.15.5

Wie lange dauert der Fehler zu reparieren ?

• macci65

Vielleicht ist es ja von Interesse!

Mit meinem Smartphone (iPhone 12mini) kann ich auf meine beiden Macs zugreifen.

iPhone 12mini

iOS 14.4

Freie Teamviewer Version 15.15.4 CL

• The problem isnt even onyl on the 15.15.5 , I have the same problems with 15.11.6 !!!!

• Bontakun
    Bontakun Beiträge: 2

Bei mir geht es jetzt wieder :-)

• CiaT
    CiaT Beiträge: 0

Meine Teamviewersitzung wird nach einiger Zeit abgebrochen und bei einem neuen Verbindungsversuch danach bekomme ich die Meldung, dass die Gegenseite eine alte Version verwendet.

Nach einiger Zeit funktioniert es dann wieder, manchmal aber auch erst am nächsten Tag!?

• Hasenmelker
    Hasenmelker Beiträge: 4

Läuft wieder 👌

• RobertGoetz
    RobertGoetz Beiträge: 1

Oh man - hier geht immer noch nichts

Mac Big Sure

mehrere PCs Win 7 64 Bit, Win 8.1 64 bit, win 10 64 bit

Alle auf 15.15.5

was ein misst

• Esther

Wir sind dran - etwas langsamer als ich gehofft habe, aber es sollte gleich überstanden sein!

Former Community Manager

• macci65

Läuft wieder 😁

• Panda64
    Panda64 Beiträge: 0

Bei mir läuft es auch wieder.

Danke für die schnelle Lösung. 👌

• Homeier
    Homeier Beiträge: 2

Hallo Esher, woran lag es denn, dass die Korrektur ohne Update funktioniert. (Bin halt neugierig)

• Esther

So - es sollte alles wieder laufen! Hab grad die Rückmeldung bekommen. Könnt ihr testen und Feedback geben? DAAANKE!

Former Community Manager

• EDVTEACHER
    EDVTEACHER Beiträge: 3

Es geht wieder, DANKE

• Morpheus2034
    Morpheus2034 Beiträge: 7

Tesat erfolgreich. Es läuft wieder. Danke fürs schnelle Helfen.

Diese Diskussion wurde geschlossen.