E-Mail Adresse ist richtig und funktioniert auch, SPAM und Junk Ordner sind leer, in Mailserverwarteschlange keine eingehende Nachricht von Teamviewer.
Hallo @tpetruschke_17034 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Aus Datenschutz-und Sicherheitsgründen können wir in der Community keine Details einsehen, die speziell deine Lizenzen betreffen.
Unser Kundensupport-Team kann dir hier weiterhelfen, da sie alle betroffenen Adressen prüfen können. Bitte wende dich telefonisch an sie oder erstelle ein Ticket. Unter folgendem Link kannst du sie ganz einfach kontaktieren: Kundensupport | TeamViewer
Beste Grüße
Elif
Hallo Elif, vielen Dank. das beantwortet nicht meine Frage, da es nicht um meinen Account geht. Kannst du bitte mal i************@************.com [gemäß der Netiquette entfernt]**Drittanbieter-Produkt** prüfen? Der Domänensuffix ist etwas anders als nur [gemäß der Netiquette nentfernt] - das sind externe Mitarbeiter, die im Auftrag der Firma Weber handeln, aber nicht bei der Firma Weber angestellt sind. Vielleicht liegt es schon daran. Ich kann doch aber auch externe Leute zur Firma hinzufügen? Der Kollege bekommt keine Einladung, wenn ich ihn als Benutzer neu anlege. Habe das alles schon probiert, Neuanlage, Löschen, nochmal neu angelegt… Wenn der Kollege sich mit o.g. EMailadresse anmelden möchte, erhält er den Fehler, dass sein Benutzerkonto deaktiviert wurde. Auch wenn er über den Einladungslink sich anmelden möchte. Was kann ich noch tun?
Danke und Gruß
Hallo @tpetruschke_17034,
Wilkommen in der TeamViewer Community!
Wir haben uns deinen Account angeschaut und können bestätigen, dass dieser bereits aktivier und verifiziert wurde. Falls der Account via active-directory-synchronisierung erstellt wurde, haben wir hier die Erklärung, da dies direkt zur automatischen verifizierung führt.
Solltest du Probleme mit dem Account haben, schlagen wir dir vor unseren support zu kontaktieren, damit dir schnell geholfen werden kann: Kundensupport | TeamViewer