Integration in Outlook
Im Werbetext heißt es:
"Außerdem haben Sie die Möglichkeit in Outlook eingehende Emails direkt in ein Ticket umzuwandeln. So haben Sie alle Kundenanfragen immer organisiert an einem Platz."
Leider taucht die Funktion nirgendwo auf. Wie geht das? Wo ist das genauer beschrieben?
Beste Antwort
-
Hallo @sgrafe
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Du hast die Möglichkeit, das servicecamp AddIn direkt aus der Outlook Web App herunter zu laden und zu aktivieren.
Achte bitte darauf, dass die Einstellungen für Office 365 AddIns von externen Anbietern zulassen.
Sobald du das AddIn in der Web App aktiviert hast, wird es im Outlook selbst auch angezeigt.
Das AddIn sollte wie folgt aussehen:
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Dienstag.
Viele Grüße
NataschaGerman Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community
5
Antworten
-
Hallo @sgrafe
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Du hast die Möglichkeit, das servicecamp AddIn direkt aus der Outlook Web App herunter zu laden und zu aktivieren.
Achte bitte darauf, dass die Einstellungen für Office 365 AddIns von externen Anbietern zulassen.
Sobald du das AddIn in der Web App aktiviert hast, wird es im Outlook selbst auch angezeigt.
Das AddIn sollte wie folgt aussehen:
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Dienstag.
Viele Grüße
NataschaGerman Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community
5 -
Ich habe das gleiche Problem, aber nutze Outlook für PC, nicht die Webapp. Wie funktioniert das dort?
0