Chat-Fenster verschieben
Wenn man in einem Anruf den Chat aufruft, erscheint dieser immer in der Mitte des Bildschirms. Wenn man aber den Chat parallel zu einem Vortrag verfolgen will, überdeckt der Chat das Bild.
Kann man den Chat in ein neues Programmfenster verschieben oder innerhalb des Programm-Fensters die Position verändern?
Beste Antwort
-
HI @VCD-BW
Mit dem Chat-Fenster innerhalb des Calls geht es nicht. Ich gebe das aber gerne intern weiter!
Als Alternative - die ich im Übrigen auch allein deswegen bevorzugt empfehle, da die Chat History erhalten bleibt - empfehle ich nicht den Chat innerhalb des Calls zu verwenden, sondern den regulären Blizz Chat. Dafür müssen Sie nur den blizz Account ihres Gesprächpartners in Ihren Kontakten abspeichern (gegenseitig).
Danke und Grüße,
Esther
Former Community Manager
5
Antworten
-
HI @VCD-BW
Mit dem Chat-Fenster innerhalb des Calls geht es nicht. Ich gebe das aber gerne intern weiter!
Als Alternative - die ich im Übrigen auch allein deswegen bevorzugt empfehle, da die Chat History erhalten bleibt - empfehle ich nicht den Chat innerhalb des Calls zu verwenden, sondern den regulären Blizz Chat. Dafür müssen Sie nur den blizz Account ihres Gesprächpartners in Ihren Kontakten abspeichern (gegenseitig).
Danke und Grüße,
Esther
Former Community Manager
5 -
Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich werde mir die Möglichkeit mal anschauen.
0