Es wird immer das falsche Board eingestellt "Support für Schulen und Universitäten"
Hallo,
eigentlich habe ich bislang alles in "blizz Allgemeine Fragen DE" gepostet, dies wurde bei jedem Thema zu Blizz automatisch auf "Support für Schulen und Universitäten" gestellt, soll das so sein?
Oder wo kann ich das umstellen?
Ansonsten bitte mal korrigieren. Besten Dank
Beste Antwort
-
Hi @Gerry85
Danke für deinen Post!
Finde ich ja cool, dass dir das aufgefallen ist.
Tatsächlich hab ich das Board als "Allgemeine Fragen" angelegt, aber zunächst als "Support für Schulen" online gestellt, da die freie Blizz-Lizenz für Schulen während der Hochphase der Coronavirus-Krise zur Folge hatte, dass natürlich viele Lehrkräfte Fragen hatten.
Um das Navigieren hier so einfach wie möglich zu gestalten, waren wir daher nur mit einem Board online.
Aber nun sind ja eh langsam fast überall Ferien und insofern kann ich vermutlich das Board wieder umbenennen ?
Danke nochmals,
Esther
Former Community Manager
5
Antworten
-
Hi @Gerry85
Danke für deinen Post!
Finde ich ja cool, dass dir das aufgefallen ist.
Tatsächlich hab ich das Board als "Allgemeine Fragen" angelegt, aber zunächst als "Support für Schulen" online gestellt, da die freie Blizz-Lizenz für Schulen während der Hochphase der Coronavirus-Krise zur Folge hatte, dass natürlich viele Lehrkräfte Fragen hatten.
Um das Navigieren hier so einfach wie möglich zu gestalten, waren wir daher nur mit einem Board online.
Aber nun sind ja eh langsam fast überall Ferien und insofern kann ich vermutlich das Board wieder umbenennen ?
Danke nochmals,
Esther
Former Community Manager
5