Rechnung Nummer ** zur Sicherung der Privatsphäre entfernt ** Zahlung

M_20
M_20 Beiträge: 3 ✭✭
bearbeitet Januar 2021 in Allgemeine Fragen

Ich habe am 21.12.2020 die obenstehende Rechnung bezahlt bevor ich das Beleg erhalten habe. Danach habe ich eine Mahnung für MWST erhalten, welche ich mit IBAN nachbezahlt habe.

Obwohl ich alle Zahlungen hochgeladen habe, steht immer noch Konto gesperrt wegen unbezahlt für den ganzen Betrag. Wegen zwangs Home Office bin ich dringen darauf angewiesen.

Freundliche Grüsse

CsBe Computerschule Bern AG

Astrid Tschanz

Antworten

  • M_20
    M_20 Beiträge: 3 ✭✭

    Ich habe am 21.12.2020 die oben stehende Rechnung gekauft bevor ich das Beleg erhalten habe. Nachher habe ich eine Mahnung für MWST erhalten, welche ich mit IBAN nachbezahl habe.

    Viele, die ich habe, alle, die ich habe, stehen immer noch Konto, weil ich für die vollen Rechte stand. Wegen zwangs Innenministerium bin ich dringen zu beachten.

    Freundliche Grüsse

    CsBe Computerschule Bern AG

    Astrid Tschanz

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

    Hallo @M_20

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community 😊

    Kannst du dich mit deinem lizenzierten Konto bitte abmelden und neu einloggen?

    In unserem System ist eure Rechnung jedenfalls längst als bezahlt verbucht und die Lizenz seitdem auch wieder aktiv.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Mittwoch.

    Viele Grüße

    Natascha 🙋‍♀️

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • M_20
    M_20 Beiträge: 3 ✭✭
  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

    Hallo Astrid,

    vielen Dank für deine Antwort und deinen Screenshot.

    Ich denke, dass es in diesem Fall ein Anzeigefehler ist. Ich werde das intern weitergeben. Deine Lizenz ist auf jeden Fall aktiv und kann, nach dem Login in ein lizenziertes Konto, wie gewohnt genutzt werden.

    Probier doch bitte aus, ob du aus dem TeamViewer heraus eine Fernsteuerungssitzung starten kannst.

    Für weitere Fragen stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung.

    Viele Grüße und einen schönen Abend

    Natascha 🙋‍♀️

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community