teamviewer.com link icon
oder
Frag die Community

Wie kündige ich ?

opticus
opticus Beiträge: 4 ✭✭
bearbeitet 3. Februar in Allgemeine Fragen

Finde keine Email Adresse oder einen Punkt wo ich meine Kündigung sicher einreichen kann.

Antworten

• Am besten an [email protected]amviewer.com

• Natascha
    Natascha Beiträge: 1,292 Senior Moderator

Hi @opticus @liberty123de

vielen Dank für eure Beiträge und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community 😊

Am besten wäre es, wenn ihr ein Ticket einreichen würdet.

Dies könnt ihr über die Management Console erreichen, in dem ihr auf euren Profilnamen im oberen rechten Eck klickt und dann auf Hilfe oder über unsere Support Seite. Beachtet bitte, dass dafür ein lizenziertes Konto erforderlich ist.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele Grüße

Natascha 🙋‍♀️

German Community Moderator [on Parental Leave 🙋‍♀️]
  • opticus

Hört sich alles gut an - " am besten..." Ihr könnt ja eventuell " usw. alles etwas schwammig. Macht einfach einen Button = Ich kündige ! fertig ! oder habt ihr Angst, das zu viele abwandern ?

Des weiteren würde ich mal plädieren alles in Deutsch zu schreiben, damit alle etwas verstehen.

Ich habe jetzt auf 2 Email Adressen und per Einschreiben gekündigt, so "einfach " geht das !??

• Natascha

Schwammig ist hier im Grunde nichts. Die Kündigung muss spätestens 28 Tage vor der automatischen Verlängerung in schriftlicher Form bei uns eingegangen sein. Am besten per Ticket. Post geht natürlich auch, da zählt dann das Eingangsdatum und dauert länger, bis du eine Rückmeldung von uns bekommst.

Diese Infos findest du auf Deutsch auf deiner Rechnung, in unserer EULA oder im deutschen Knowledge Hub in diesen Artikeln hier:

Zudem bekommst du Support am Telefon (je nach Lizenz) auf Deutsch oder per Ticket oder, wie es gerade hier passiert, in der Community. Ich denke, das sind ausreichende Kontakt-/Supportmöglichkeiten auf Deutsch.

• Luky27
    Luky27 Beiträge: 1 Newbie
    bearbeitet 30. Januar

Ich habe nich nie eine bezahlte Software gesehen, deren Möglichkeit zur Kündigung so schlecht auffindbar ist.

Irgendwie heisst es zwar überall, dass man ein Ticket öffnen soll, aber wenn man sich bei Support angemeldet hat kommt man nur wieder auf das Member Forum.

• Natascha

Guten Morgen @Luky27

vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community 😊

Wenn du immer wieder im Forum landest, dann ist dein TeamViewer Konto nicht lizenziert.

In dem Fall würde ich dich bitten, bei den Kollegen im Support anzurufen. Den Link zur Nummer findest du über den Header unter Service.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße

Natascha 🙋‍♀️

• opticus

Das ist was ich meine, Könnte man nicht in dieser Antwort die Nummer schon angeben ??????

• Natascha

Klar, könnte man machen. Ist es aber nicht viel besser, wenn man dann auch für die Zukunft direkt weiß, wo man etwas findet und sich quasi sofort selbst helfen kann - ohne nachzufragen?

Viele Grüße

Natascha

• opticus

d.h. ich muss stundenlang suchen um irgendwo etwas zu finden, obwohl es möglich ist, sofort eine Antwort zu bekommen !!!!

Vielen Dank für soviel Hilfsbereitschaft, bin froh gekündigt zu haben!!! in 3 facher Ausführung : 2 x per Mail Adresse 1 x per Einschreiben,

das müsste wohl reichen !!

Falls Ihnen die Meinung Ihrer User wichtig ist sollten Sie die vielleicht mal lesen !

• Natascha

Guten Morgen @opticus

vielen Dank für dein freundliches Feedback. 😊

Selbstverständlich nicht! Wir sind immer bemüht, den Kunden und Nutzern die relevanten Informationen zur Verfügung zu stellen.

Daher ist es auch keine Frage, dass wir die Nummer auch hier direkt nennen. Du findest HIER die Nummer, um im Support anzurufen.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Dienstag.

Viele Grüße

Natascha 🙋‍♀️

• christianjilke
    christianjilke Beiträge: 0 Newbie

Was für ein Auftreten ist das Natascha? Auch ich bekomme meinen Teamviewer Netmeeting (vormals blizz) Account partout nicht gekündigt. Die Caritas Stuttgart ist sehr enttäuscht bei soviel und das muss gesagt werden, bewusster Blockierung von Kündigungen. Das ist perfide und schlichtweg und wir als Sozialverband dürfen das wohl sagen "asozial". Wir haben dutzende von Abos die wir nun alle kündigen müssen, da wir mit dem uns anvertrauten Geld sorgsam umgehen müssen und kein Vertrauen zur Unternehemung Teamviewer haben! Caritas % Teamviewer passen so nicht zusammen.

Hier meine Daten: 24KRPTCAUQW 

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.