Lizenzaktivierung

Optionen
AG115
AG115 Beiträge: 3 ✭✭

Bei der Lizenzaktivierung habe ich nicht zuerst das bestehende Konto gelöscht. Jetzt zeigt es trotz Aktivierung und Bestätigung und Löschung des alten Kontos weiterhin free an und gibt mir auch nicht die Möglichkeit, ein Ticket zu erstellen.

Wie Kann die Aktivierung erneuert werden?

Antworten

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,051 Former Community Manager
    Optionen

    Kannst du den Lizenzaktivierungs-Link in der Email nochmal klicken?

    Former Community Manager

  • AG115
    AG115 Beiträge: 3 ✭✭
    Optionen

    Ja, dann komme ich zur Management Console, die allerdings den Status free hat und nicht remote access

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,051 Former Community Manager
    Optionen

    Schickst du mir mal bitte per Privat Nachricht deine Rechnungsnummer und die Email Adressen, die

    1. Die Lizenz gekauft hat
    2. Die Lizenz aktiviert haben soll

    Dann lass ich das einmal überprüfen.

    Former Community Manager

  • DPtV
    DPtV Beiträge: 2 ✭✭
    bearbeitet Mai 2021
    Optionen

    Hallo,

    ich habe das gleiche Schicksal. Lizenz erworben, altes Konto vorher nicht gelöscht. Komme zur Managemet Konsole, der Status bleibt aber auf free. Der Aktivierungslink aus der Mail ist nun nicht mehr gültig.

    Ein Ticket schreiben habe ich nicht hinbekommen. Was kann ich tun? (telefonieren ist mit dieser Lizenz ja leider auch nicht drin...)

  • AG115
    AG115 Beiträge: 3 ✭✭
    Optionen

    Hallo DPtV

    Esther kann das super hinkriegen.

    Schicke ihr privat die Informationen, die sie von mir in der obigen Nachricht auch angefordert hat. Dann bekommst du wieder eine mail mit Aktivierungslink. Dann aber erst Konto löschen und alles ist gut .

  • DPtV
    DPtV Beiträge: 2 ✭✭
    Optionen

    Hallo AG115,

    super. Danke, mache ich.