Teamviewer-Meeting MSI-Paket

ulrichmendel
ulrichmendel Beiträge: 21 ✭✭
bearbeitet Mai 2023 in Meeting Forum

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, die Meeting-Vollversion auch als MSI-Paket für eine Silent-Installation zu bekommen ? Ich habe dies auf der Homepage und auch in der Management-Konsole bei den personalisierten Modulen nicht gefunden.

Vielen Dank und Grüße aus Stuttgart

Uli

Getaggt:

Antworten

  • miehe
    miehe Beiträge: 1
    bearbeitet Februar 2021

    Moin,

    das MSI Paket hätte ich auch gerne oder zumindest die "silent install parameter"

    viele Grüße

    Finn Miehe

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

    Hallo zusammen,

    vielen Dank für eure Beiträge 😊

    Aktuell können wir das leider noch nicht zur Verfügung stellen. Ich weiß aber, dass die Kollegen bereits Bescheid wissen, dass dies gewünscht wird und es auch auf ihrer To Do Liste haben 😉

    Wann es allerdings zur Verfügung stehen wird, kann ich euch an der Stelle nicht sagen. Da müsst ihr euch sicher noch ein bisschen gedulden.

    Ich werde eure Beiträge aber zusätzlich noch als Feature Request einreichen, damit die Kollegen Bescheid wissen.

    Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. Meldet euch gerne, wenn ihr weitere Fragen haben solltet.

    Viele Grüße

    Natascha 🙋‍♀️

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • ulrichmendel
    ulrichmendel Beiträge: 21 ✭✭

    Hallo @Natascha ,

    vielen Dank für deine Unterstützung.

    Liebe Grüße

    Uli

  • Richi0815
    Richi0815 Beiträge: 1

    Hallo @Natascha

    Gibt es hier Neuigkeiten? Ich wünschte mir sehnlichst einen "Silent Install Parameter" für die TeamViewerMeeting_Setup.exe.

    Das MSI @MSI-Team kann von mir aus warten.

    Liebe Grüsse

    Richi

  • Wischnath
    Wischnath Beiträge: 1

    Hallo,

    wie ist hier der Stand? Könnte der Teamviewer Support hier etwas zu sagen bitte?

    Gruß

  • Jabberwocky
    Jabberwocky Beiträge: 1

    Hallo

    Ich würde dieses Thema auch nochmals gerne aufwärmen. Ist ja schon bald ein Jahr her :-)

    Wie ist der aktuelle Stand?

    Gruss

  • chooser
    chooser Beiträge: 1

    Hallo,

    ich würde mich meinen Vorpostern anschließen - ich benötige ebenfalls dringend einen Silent Parameter! Wir wollen gern die Software im größeren Stil im Unternehmen nutzen aber ohne Silent Parameter wird es nicht gekauft, da die Installation auf der Vielzahl an Clients nicht händisch durchgeführt werden kann. Bitte bitte bitte baut wenigstens einen Silent Install Parameter ein - so kann ich die Software nicht verteilen :/ Über ein Jahr Entwicklungszeit sollten doch wenigstens für so etwas ausreichen oder packt es in ein Inno Setup oder ne MSI mit den üblichen Schaltern...

    Mit Hoffnung auf Antwort

    Gruß

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager

    Hallo zusammen,

    meines Wissens gibts aktuell noch nichts aber ich werde am Montag hoffentlich meinen lieben Kollegen aus dem Urlaub abfangen können und um ein Update bitten.

    Wollte nur Bescheid geben, dass ich mich drum kümmere und nachfrage.

    Danke und schönes WE,

    Esther

    Former Community Manager

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager

    Hi zusammen,

    Quick Update von meiner Seite:

    Ja, es wurde an einem MSI Paket gearbeitet, welches aber noch nicht zum Public Download bereit stehen kann.

    Wir halten euch hier in der Community selbstverständlich gerne auf dem Laufenden.

    Danke und Grüße,

    Esther

    Former Community Manager

  • MeyerF
    MeyerF Beiträge: 1

    Hallo,

    seit Januar ist sicher viel passiert. Gibt es Neuigkeiten zum Thema MSI-Paket?