Vortragender im Vollbild anzeigen

Optionen
KlausSchicker
KlausSchicker Beiträge: 1
bearbeitet Februar 2021 in Ideenschmiede

Hallo,

eine allgemeine Frage zur Meeting-Lösung TeamViewer Meeting:

Ist es möglich, den Vortragenden „anzupinnen“, bzw. für alle Teilnehmer eines Meetings dauerhaft in „groß“, bzw. Vollbild anzeigen zu lassen?

Mir wurde von Seiten des Supports die Lösung genannt, dass alle anderen Teilnehmer ihre Kamera ausschalten müssten und somit die einzige Kamera, welche aktiv ist, größer dargestellt würde.

Dies ist so nicht praktikabel.

Wir möchten die Meeting-Lösung für online-Schulungen nutzen, bei der der Vortragende die Teilnehmer sehen muss - in der Kachelansicht versteht sich.

Der Vortragende selbst soll/muss aber bei den Teilnehmern in groß zu sehen sein.

Ist dies tatsächlich nicht möglich, bzw. ist hier mit einem entsprechenden Update der Software zu rechnen?

Viele Grüße

Klaus Schicker

5
5 Stimmen

Active · Zuletzt aktualisiert

Kommentare

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator
    Optionen

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community 😊

    Aktuell ist das, wie dir die Kollegen bereits bestätigt haben, noch nicht möglich.

    Ich würde daher deinen Beitrag in unsere Ideenschmiede verschieben. Dort haben andere Nutzer die Möglichkeit, deine Idee upzuvoten und das Feedback geht direkt an die Kollegen vom Produktmanagement.

    Melde dich gerne, wenn du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße

    Natascha 🙋‍♀️

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • CGW
    CGW Beiträge: 3 ✭✭
    Optionen

    Ich benötige genau diese Funktion dringend auch, frage mich aber, wie ich "upvoten" kann?

    Die Icons der weiteren Teilnehmenr werden immer größer. Die sind aber total uninteressant. Da wäre eine Liste am Rand vollkommen ausreichend. Der Vortragende muss in den Focus und zwar so groß wie möglich.


    Also wie kann ich für diese Funktion "upvoten"?