Falsche Lizenz in dem App

Optionen

Hallo,

meine Lizenz ist Corporate. Und diese sehe ich auch auf meine Webseite Konto, aber in dem App (Windows 10) steht "PaidLicense".
Warum ist das so?
Bei Andere Kollegen steht Corporate in dem App, nur ich habe dieses Problem.

Kommentare

  • KübraG
    KübraG Beiträge: 2
    Optionen

    Hallo @Vida44,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der PaidLicense Status bezieht sich auf unsere alte Lizenzaktivierungsmethode.

    Bis zur Version 13 konnte man den Lizenzschlüssel lokal in der TeamViewer Software eintragen und somit den Client/ID lizenzieren.

    Seit der TeamViewer Version 13.2. ist es nicht mehr möglich, die lokale Lizenzaktivierung über Extras - Lizenz aktivieren im TeamViewer direkt durchzuführen.

    Sobald ein Update auf die aktuelle TeamViewer Version durchgeführt wird, hat es teilweise den alten Lizenzschlüssel mitgezogen und den Status PaidLicense generiert.

    Deine Lizenzierung ist hierbei nicht betroffen und du kannst wie gewohnt weiter arbeiten.

    Deine Kollegen lizenzieren sich lediglich über den Konto Login, daher wird dort die Corporate Lizenz direkt angezeigt.

    Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen bereits weiterhelfen und wünsche dir einen schönen Dienstag.

    Viele Grüße Kübra