Company(abgelaufen) .. keine Aktivierung erfolgt

Optionen
Thommy38
Thommy38 Beiträge: 6
bearbeitet Mai 2023 in Meeting Forum

Guten Morgen,

ich kann Blizz nicht aktivieren...Anleitung zur aktivierung befolgt...
Es erscheint => The license with the provided activation key is already active.
und in Blizz => Company(abgelaufen)

Bitte um Hilfe

Danke
Thommy38

Kommentare

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator
    Optionen

    Hallo @Thommy38,

    vielen Dank für deinen Beitrag. 

    Bitte kontaktiere in diesem Fall doch bitte unsere Kolleginnen und Kollegen aus dem Support Team. 

    Sie können dir sicherlich helfen deine Lizenz zu aktivieren beziehungsweise mit dir klären wo diese bereits aktiv ist. 

    Vielen Dank für dein Verständnis und einen schönen Tag noch! 
    Nadin 

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W

  • Thommy38
    Thommy38 Beiträge: 6
    Optionen

    Bin sehr enttäuscht...
    werde vom Support zu Support "geschubst"... es scheint keiner verantwortlich zu fühlen...
    Dabei brauchte ich für meinen Unterricht bereits gestern die "Aktivierung"...

    Hoffe das es bald "aktiviert" wird.. wozu habe ich den Betrag gezahlt!

    Vielleicht können sie etwas erreichen?

    Gruß
    Thommy38

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator
    Optionen

    Hallo @Thommy38., 

    vielen Dank für dein Feedback. 

    Was genau meinst du mit 'von Support zu Support geschubst'?
    Hast du meine Kollegen aus dem Support Team denn bereits kontaktiert? 

    Falls ja, lass mir doch bitte in einer privaten Nachricht deine Lizenzinformationen zukommen und, falls du hast, deine Ticket ID. Gerne kann ich dann den Status deiner Anfrage prüfen. 

    Sei dir bitte im klaren darüber, dass die Community NICHT das Support Portal für Lizenzinhaber ist. 
    Bitte denke daran, dass gemäß unserer Netiquette, diese Community eine Plattform ist, auf der sich TeamViewer Nutzer gegenseitig helfen (Lizenzfragen hier beantwortet zu bekommen ist somit schwierig). 
    Antworten können auch nicht immer unmittelbar gegeben werden und einige Antworten mögen vielleicht nicht immer umgehend 100%ig korrekt sein.
    Wir können zudem keine Antwort von TeamViewer Mitarbeitern hier garantieren.

    Vielen Dank schonmal für dein Verständnis!

    Ich freue mich auf deine Nachricht und wünsche dir schonmal einen schönen Tag! 
    Nadin 

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W