Re: Error Message: Waitforconnectfailed

Optionen

willkommen im Club,

ich habe Ärzte in meinem Kundenstamm und arbeite seit Version 7 oder 8. Ich verkaufe meinem Kunden bis dato TV für umme weil das Provisionsmodell .... ist. Kostenpflichtigen Support über ein Ticketsystem können und wollen die auch nicht. Und jetzt muss ich mich mit dem "kompetenten" Supportteam rumschlagen die mir erzählen wie ich bei meinen Kunden Windows und Teamviewer einsetzen muss und wie ich IT Strukturen aufbauen soll. Haben die noch alle Latten am Zaun? 

Und das Problem mit der Verbindung ist ein alter Hut ohne zuverlässige Lösung. Die Technichen Aussagen von TV Suppor sind sowas von unterirdisch qualifiziert das mir der Kragen platzt (was extrem selten ist) Vorallem wenn an einem Standort Teile der IT erreichbar sind und andere nicht, im Kontakt"manager" sind sie aber alle online. Und wenn ich dann höre ich muss ein Tool zur Fehlerermittlung ausführen obwohl ich keinen Zugriff auf den Client habe .... / ich solle die Internetverbindung prüfen, oder noch besser ich solle einer Arzthelferin!!! beauftrage!!! Analysetools auszuführen .... Alter Verwalter was geht bei TV eigentlich ab???? (A: haben die weder die Berechtigung so etwas zu machen B: noch sind sie in der Lage, ich muss denen erklären wie sie den PC einschalten ....