Virtueller Hintergrund für Videochat

Optionen

Virtueller Hintergrund für Video Chat

Hallo Zusammen,

konnte keine Einstellmöglichkeit für einen virtuellen Hintergrund finden?!

Kann doch nicht sein - oder doch? Falls wirklich nicht = ein NoGo

Vielen Dank für Euren Support

Beste Grüße Ingo

 

 

Getaggt:

Kommentare

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,051 Former Community Manager
    Optionen

    Hi Ingo,

    Bin grad über deinen Post gestolpert und hab gesehen, dass du noch keine Antwort hast.

    Um es kurz zu machen: Nein, diese Einstellung gibt es tatsächlich aktuell nicht, aber ich füge deine Stimme dem Feature-Wunsch dazu.

    Grüße und schönes Wochenende,

    Esther

    Former Community Manager

  • JBan
    JBan Beiträge: 0
    Optionen

    @Esther

    Es sind jetzt gut 6 Monate vergangen, wie ist der Status mit dem Hintergrund bei einer Konferenz?

    Danke, Gruß,

    JBan

  • ulring
    ulring Beiträge: 4 ✭✭
    Optionen

    Hallo Esther!

    Solltest du nochmals über diesen Post solpern (Wie geht das eigentlich?), so würde ich mich ebenfalls über eine Antwort freuen. Möglichst mit zumindest einer Jahresangabe; das sollte man von einer Softwareentwicklungsabteilung erwarten können.

    Gruß

    ulring

  • Alex_V12
    Alex_V12 Beiträge: 9 ✭✭
    Optionen

    Hi,

    ich hatte dieses Thema auch und es befindet sich nun in der Ideenschmiede.

    Alle die an der Integration der virtuellen Webcam interssiert sind, mögen hier bitte abstimmen und Ihre Systemdaten per Kommentar da lassen:

    https://community.teamviewer.com/German/discussion/112385/virtuelle-kamera#latest

    Vielen lieben Dank und liebe Grüße

    Alex

  • Meetinguser1507
    Meetinguser1507 Beiträge: 1
    Optionen

    Hallo Support-Team,

    ich wollte gerade beginnen, mir Teamviewer-Meeting anzusehen und einzurichten. Leider kann ich immer noch keinen Punkt finden, wie ich den Hintergrund weichzeichnen kann. Nun sind 2 Jahre seit dem letzten Eintrag vergangen. Gibt es hierfür schon eine Lösung? Ich würde ansonsten davon absehen, Teamviewer Meeting zu verwenden und mit einem anderen Produkt arbeiten.

    Vielen Dank

    Eva