Abbruch Datenübertragung

Optionen
FrankJ28
FrankJ28 Beiträge: 3
bearbeitet Februar 2021 in Allgemeine Fragen

Hallo,

neuerdings wird die Datenübertragung nach ca. 600MB abgebrochen und die Verbindung beendet. Was geht da schief? Über die Nachrichtenfunktion des TeamVewer habe ich schon 2x Kontakt aufgenommen, inkl. Upload des Protokolls, aber keine Antwort erhalten.

Danke und ciao

Frank

Kommentare

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator
    Optionen

    Hallo @FrankJ28,

    vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der deutschsprachigen Community. 

    Meinst du mit Nachrichtenfunktion den Feedback Button im TeamViewer? 
    Über diesen kannst du Feedback einreichen, jedoch keine Support Anfragen stellen. 

    Als lizenzierter Nutzer kannst du ein Support Ticket eröffnen. Eine Anleitung findest du hier

    Die LogDateien miteinzuschicken war sicher eine sehr gute Idee in deinem Fall. 

    Wenn du möchtest, kannst du dem Support die Daten des Support Collectors direkt im Ticket mitschicken (beinhaltet die Logs). 

    Ich hoffe, diese Infos helfen dir weiter. 

    Viele Grüße und einen schönen Tag noch. 
    Nadin 

     

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W

  • FrankJ28
    FrankJ28 Beiträge: 3
    Optionen

    Hallo Nadine,

    danke für den Link. Der Support schweigt sich aus.

    Ciao

    Frank

  • FrankJ28
    FrankJ28 Beiträge: 3
    Optionen

    Nochmals hi,

    auf einem älteren Rechner mit der Version 15.2.2756 klappt es. Mein Arbeitsrechner mit der Version 15.10.5 scheitert.

    Ciao

    Frank

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator
    Optionen

    Hallo @FrankJ28,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. 

    Die Kolleginnen und Kollegen aus dem Support Team versuchen selbstverständlich immer so schnell wie möglich eingehende Ticketanfragen zu bearbeiten. Jedoch liegt aktuell leider ein recht hohes Arbeitsaufkommen bei unserem Support Team vor. 

    Wenn du möchtest, kannst du mir deine Ticket ID in einer privaten Nachricht zukommen lassen und ich frage an, ob dein Ticket bei uns eingegangen ist.  

    Ich bin mir aber sicher, dass dein Ticket bereits in Bearbeitung ist oder noch bearbeitet werden wird.

    Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld. 

    Einen schönen Tag dir und viele Grüße
    Nadin

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W