Ich habe eine Nachricht auf meine Rezession von TeamViewer Host erhalten - siehe unten - und ich wurde gebeten eine private Nachricht an die Communitiy zu senden, was ich gerne machen würde - aber wie?
Viele Grüße, Bernd
--------------------
Hallo,
Wir möchten dir mitteilen, dass der Entwickler der Android-App TeamViewer Host auf die Google Play-Rezension geantwortet hat, die du am 14. Jan. 2021 verfasst hast.
TeamViewer Host
Your rating:★★★
Schade schade. Ich wollte es benutzen um das LG Handy und das Huawei Tablet meiner Mutter fernzusteuern, da sie nach einem Schlaganfall nicht mehr richtig sprechen und lesen kann und somit auch keine Whatsapp Anrufe annehmen kann. Prinzipiell funtioniert es ausgezeichnet und ich hätte gerne 5 Sterne vergeben. Aber die App deaktiviert sich immer wieder und man muss erst wieder auf das App Symbol drücken, was meine Mutter nicht kann. Ich habe den Eco Mode aktiviert, hilft aber auch nicht.
Antwort des Entwicklers:
Hi, thank you for the feedback. We are sorry to hear this. We would like to know what happened in more detail (which error message did it show?). Would you mind sending us a private message in our German Comunity https://community.teamviewer.com/German We´d be happy to help you and improve your experience!👍