Kommerzielle Nutzung vermutet - Verbindungs Timeout
Kommentare
-
Hallo ich habe ein Problem mit meinem Konto es wird als Kommerziell eingestuft, ich benutze es aber als Privat Person ich habe keine Firma. Über reset-managment habe ich schon mehrmals Probiert am zuerst am 13.12.24 und heute nochmal ohne Erfolg.
0 -
Guten Abend,
ich habe soeben die kostenlose Support-Variante installiert, mein Vater bei sich die Quick Support Variante.
Für die Support Variante habe ich extra ein Benutzerkonto angelegt. Damit wollte ich ihm bei fragen beim PC helfen und wollte mich auf seinen Desktop schalten.
Soweit hat auch alles geklappt…aber nach 10-15 Sekunden kam einfach ein Verbindungs-TimeOut mit dem freundlichen Verweis auf möglicher Lizenzen zum kauf.
Eine Reaktivierung der Verbindung war auch nicht möglich, da gleicher Benutzer.
Nach Ablauf der Sperre, wieder das gleiche Spiel nach der kurzen Zeit.
Ist es ernsthaft so, dass nach 10-15 Sekunden die Remote-Desktop Verbindung getrennt wird?
Mit freundlichen Grüßen
0 -
ich bin zwischenzeitlich nur noch genervt von Teamviewer. Bei gefühlt jedem Update derselbe Mist. Jeder hat dasselbe Problem, aber nirgends wird genau beschrieben, wie es gelöst werden kann.
0 -
Ich habe genau dasselbe Problem und bin mittlerweile nur noch genervt von Teamviewer. Nur, um alle paar Monate bei meiner Mutter auf den Rechner zu schauen, werde ich mit Sicherheit nicht so eine absurd teure Lizenz kaufen.
0 -
Ich wollte auch gerade nach langer Zeit wieder mal meinem Sohn kurz helfen, und habe Teamviewer wieder auf meinem PC installiert, obwohl ich mich schon lange von Teamviewer getrennt und deinstalliert hatte, da sie mir genau aus vielen in der Community beschriebenen negativen Gründen so auf den Keks gegangen sind, dass ich seither nur noch [gemäß der Netiquette entfernt] einsetze. Aber es kommt natürlich wie es kommen muss: Obwohl wir auf dem PC meines Sohnes Teamviewer neu installiert haben, erscheint immer wieder, dass seine Session ID abgelaufen sei. Übung abgebrochen. Aber, sorry Teamviewer, Ihr macht einfach alle privaten Anwender mit Euren Einschränkungen verrückt. Euer Erfolg ist in pure Überheblichkeit gegenüber den ehrlichen privaten Anwendern gekippt. Ich deinstalliere den ganzen Mist wieder, und nächstes Mal wenn ich bei meinem Sohn zu Hause bin, installiere ich bei ihm auch [gemäß der Netiquette entfernt] und mache die nötigen Ports auf.
0 -
Hallo, ich bekomme auf einmal die obige Meldung und dann ist Schluss mit lustig nach 5 Min. - Kann mir jemand sagen wie das weg bringe? Ich benutze das Programm privat
0 -
Hallo zusammen,
ich habe nach kurzer Verbindung zu meinem anderen Pc immer gleich nen Abbruch mit der Begründung das die Sitzung abgelaufen ist, und ich es kommenziell nutzen würde, was aber nicht stimmt.Könnt ihr m ir da helfen?
Gruß Ralf
0 -
Bei mir steht "Teamviewer kostenlos" wenn ich mich einlogge.
Was müsste denn dort stehen?0 -
Da es kein Support in der Teamviewer Remote - Free Lizenz gibt, sind wir auf die Erfahrung anderer User angewiesen.
Sollte es niemanden geben der uns weiterhelfen kann, kennt denn jemand eine sichere Alternative für den privaten Bereich?
Auch kostenfrei - So für wenige Supportfälle.0 -
Moin zusammen,
mein Onkel, knapp an die 70 Jahre, wurde jetzt als B2B getaggt. Ich kann ihm keinen Support mehr geben. Wie kann ich das Rückgängig machen lassen?
Ich möchte seine Nummer jetzt hier nicht öffentlich preisgeben.
Schöne Grüße
Niklas
0