Vertrauenswürdige Geräte, keine eMail

Optionen
Fastoci
Fastoci Beiträge: 3 ✭✭
bearbeitet April 2021 in Allgemeine Fragen

Hallo,

ich kämpfe seit Tagen darum, ein neues Gerät zu den vertrauenswürdigen Geräten hinzuzufügen.

Nach Eingabe von Benutzer und Passwort wird mit mitgeteilt, dass eine eMail verschickt wurde. Aber es kommt keine an.

Nun dachte ich mir, dass evtl. zu viele vertr. Geräte in der Liste stehen und habe einige entfernt. Darunter auch meinen Browserzugriff :-( . Eine Anmeldung damit und auch ein Hinzufügen dieses und anderer neuer Geräte ist nicht möglich.

Nun weiß ich nicht mehr weiter.

Ich habe mich jetzt über ein anderes Konto angemeldet, damit ich hier schreiben kann.


Viele Grüße

Andy

Beste Antwort

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager
    Antwort ✓
    Optionen

    Hi Andy,

    hmmm, das kann ich tatsächlich nicht sehen, aber übers Ticket ist eine gute Idee! Danke dir vielmals!

    Beste Grüße und schönes Wochenende,

    Esther

    Former Community Manager

Antworten

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager
    Optionen

    Hi Andy,

    Willkommen in unserer Community!

    Magst du mir mal per Privatnachricht die Email Adresse schicken? Dann kann ich das mal mit dem Support besprechen!

    Danke und Grüße,

    Esther

    Former Community Manager

  • Fastoci
    Fastoci Beiträge: 3 ✭✭
    Optionen

    Hallo Esther,

    erstmal vielen Dank für die Hilfe.

    Eine eMail habe ich heute morgen bekommen, in der steht, dass der Support die eMail-Adresse whitelisten möchte.

    Bis jetzt konnte ich mich noch nicht anmelden. Ich komme deshalb auch nicht ins Ticketsystem um den Status zu prüfen.

    Nur so zur info.


    VG

    Andy

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager
    Optionen

    Hi Andy,

    witzigerweise hab ich grad die Meldung bekommen, dass es gewhitelistet wurde und wollte grad Bescheid geben!

    Magst du die Mail noch einmal triggern?

    Danke, Esther

    Former Community Manager

  • Fastoci
    Fastoci Beiträge: 3 ✭✭
    Optionen

    Hallo Esther,

    hat jetzt geklappt. :-)

    Mich würde noch interessieren, wodurch ich geblacklistet wurde. Kannst Du das sehen oder soll ich über das Ticket beim Support anfragen?

    VG

    Andy

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager
    Antwort ✓
    Optionen

    Hi Andy,

    hmmm, das kann ich tatsächlich nicht sehen, aber übers Ticket ist eine gute Idee! Danke dir vielmals!

    Beste Grüße und schönes Wochenende,

    Esther

    Former Community Manager