Kann mir bitte jemand helfen?
Mein E-Mail Account wurde gehackt, und mit der gehackten Mail wurde dieser Teamviewer Account erstellt und viele andere Konten zurückgesetzt. Ich möchte hiermit eine sofortige Löschung meines TeamViewer Konto's beantragen!
Antworten
-
Hallo @mxmlnmrdr,
Tut mir leid, dass dein E-Mail-Konto gehackt wurde.
Falls du das Passwort zu deinem E-Mail-Account noch nicht geändert hast, mach es bitte sofort, damit niemand sonst Zugriff auf deine E-Mails hat.
Schick mir auch gerne die E-Mail-Adresse des gehackten Accounts per Privatnachricht und dann kann ich überprüfen lassen, ob der Account verifiziert wurde.
Du brauchst jedoch keine Sorge haben, dass sich jemand auf deinen Rechner oder dein Handy verbinden kann. Dafür braucht es weit mehr als einen Account (z.B. musst du TeamViewer herunterladen und starten, anschließend die ID und das Passwort weitergeben). Schau dir dazu gerne auch unsere Artikel über Sicherheit an:
Um deinen TeamViewer Account zu löschen, auch wenn du diesen nicht selber erstellt hast, musst du dies aus Sicherheitsgründen selber tun. Da nur der Besitzer eines TeamViewer Kontos das TeamViewer Konto vollständig löschen kann.
Wie du dein Konto löschen kannst, erfährst du hier:
Falls du keinen Zugriff mehr auf dein E-Mail-Konto hast, um das Passwort deines TeamViewer Kontos zurückzusetzen und dich anschließend anzumelden, um es dann schlussendlich zu löschen. Melde dich gerne nochmal und wir finden eine Lösung.
Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und dich etwas beruhigen.
Grüße,
Justin
German Community Moderator
0