Fernwartung

Optionen
Prian0815
Prian0815 Beiträge: 3 ✭✭
bearbeitet 22. April in Allgemeine Fragen

ich habe vor 3 Tagen meinem Teamviewer Acount ein Smartphone hinzugefügt und konnte dieses auch schonper Fernwartung von meinem DesktopPc bedienen, heute nun Erscheint nach klick auf verbinden ein Popupfenster mit dem Hinweis, Remotesitzung wird gestartet.

wir wünschen eine erfolgreiche Sitzung

aber dann passiert nichts mehr

ich hab jetzt zumindest mal festgestellt,dass ich verbunden bin, denn wenn ich auf den Reiter Apps gehe werden mir alle auf dem Handy installierten Apps angezeigt ic finde aber keine Möglichkeit die Benutzeroberfläche des Handys af einem Bildschirm zu spiegen um es dann per Remote zu bedienen so wie das Afangs noch ging. ^das aufspielen eines Backups brachte nichts, da die Einstellungen anccheinend dezentral gespeichert sind.

i

always look on the bright Side of Life

Antworten

  • Prian0815
    Prian0815 Beiträge: 3 ✭✭
    Optionen

    okay ich habe jetzt herausgefunden, daß das Handy eingeschaltet und die App Host aktiviert sein muß, Problem ist jetzt nur, daß das gespiegelte Handy nicht immer auf die Mausklicks reagiert als ob die Software sich aufgehängt hätte, allerdings verhält sich die Software auch noch so wenn sowohl die Software wie auch das Handy ausgeschaltet und neu gestartet wurde

    always look on the bright Side of Life