Seid Anfang der Woche kann ich auf 95% der Server denn ich remote beiträte nichts machen das Windowsserver Login geht manchmal noch und dann Fehlt mir die Berechtigung irgendwas zu machen wie im screenshoot zu erkenn. Selbst bei neuen Host geht es meist einmal und dann nicht mehr.
Bei uns hat sich das Problem gelöst wir mussten die AI erweiterung aus machen welche 30tage kostenlos waren
Hallo @Janis_Klss2003 und @Chief_HKW,
das von euch beschriebene Verhalten wurde intern adressiert und sollte mit der neuesten Version, wie in unserem Changelog ersichtlich, behoben sein:
Bitte aktualisiert daher alle betroffenen Geräte auf TeamViewer Version 15.74.6. Hier geht’s direkt zum Download der neuesten Version:
TeamViewer herunterladen
Nach dem Update sollte der vollständige Zugriff wieder wie gewohnt funktionieren.
Gebt uns gerne Rückmeldung, ob das Update geholfen hat. Wir unterstützen euch hier jederzeit weiter.
Viele Grüße Sophia
Guten Tag @SophE ,
leider haben wir das selbe Problem. Ich habe im Teamviewernetzwerk 9 Teilnehmer und bei allen Verbindungen kann ich seit ein paar Tagen keine Steuerung mehr vornehmen.
Neustart sowie Versionsabgleich haben wir schon versucht.
Gruß
Philipp
Hallo @Janis_Klss2003,
willkommen in der TeamViewer Community und danke für deinen Beitrag!
Wir empfehlen dir als ersten Schritt sicherzustellen, dass alle Geräte auf der aktuellen TeamViewer Version laufen. Unterschiedliche oder veraltete Versionen können zu Berechtigungsproblemen führen.
Bitte überprüfe daher Folgendes:
1. TeamViewer Host und Full Client aktualisieren
Stelle sicher, dass sowohl der TeamViewer Client als auch alle Hosts auf dem neuesten Stand sind.
Aktuelle Version: 15.74.5
2. Auf beiden Seiten neu starten
Ein Neustart von Hosts und Client behebt oft Session- oder Berechtigungscaches.
Wenn das Problem danach weiterhin besteht, melde dich gerne erneut. Wir schauen uns das dann gemeinsam genauer an.
Erfahrt mehr über unsere neuesten Features.
Entdeckt jeden Monat neue, praktische Tipps, um noch mehr aus TeamViewer rauszuholen.