Wie kann man bei der aktuellen Version die Kontaktliste wieder alleine anzeigen lassen ohne ständig das große Fenster auf haben zu müssen ?
Genau das habe ich auch gemacht... Ohne dieses extra Fenster für die Kontakliste geht das einfach nicht.
Durch diese "Aufforderung" von Teamviewer, sich doch auch mal nach Alternativen umzuschauen, bin ich auch schon fündig geworden. Diese Alternative ist günstiger und hat echt tolle Business-Funktionen drin (Berichte mit Logo, Abrechnungstool usw...).
Naja, bis Dezmeber läuft mein Vertrag noch mit Teamviewer. Mal schauen, was passiert...
Da bin ich ja etwas beruhigt, dass ich mit der Meinung zu der neuen Ansicht nicht alleine bin. Ich habe erstmal ein Downgrade auf die letzte Version gemacht und automatische Updates deaktiviert. Hoffen wir mal, dass die Entwickler hier noch einsichtig werden.
Leider garnicht, weil Teamviewer der Meinung ist, das neue Fenster wäre ja viel besser und übersichtlicher und ALLE Kunden wollten das so
Im englischen Forum gehts da gerade richtig ab
Für Business-Kunden ist diese neue Zwangs-Ansicht absolut nicht zu gebrauchen und wir werden deswegen Teamviewer nach vielen Jahren auch verlassen, wenn das so bleibt.