Eure Versionsprobleme stinken echt bis zum Himmel und sind einfach nur Zeitverschwendung

Optionen

Jeder Windows XP MSTSC Remotedesktop der aus paar Zeilen Quellcode besteht kann den neuesten Win 10 MSTSC Remotedesktop Fernsteuern und umgekehrt gehts auch, die Menschheit kann auf den Mond fliegen.... und nur Teamviewer die beste Remotesoftware der Welt kann die Leute nerven bis zum Umfallen mit Versionskonflikten, das ging jetzt soweit das es sogar trotzt richtiger Version die Meldung bringt.... "entfernter Rechner hätte zu alte Version" (habe V13 Host vor paar stunden eigenhändig installiert) habe ne 13er Vollversion und komme nicht auf den Rechner wo ich noch was prüfen musste und nen Report erstellen muss für ne Kunden..... kann den Rechner nicht mehr erreichen und auch nicht mehr Vorort hin da ich verreise geschäftlich... Projekt bleibt Stocken.... spätere Abrechnung... usw. mir stinkt das Ganze so, jedes mal sabotiert ihr mir die Arbeit mit dem Käse, ebenfalls ne Frechheit die vielen automatischen neuen Versionen die auf entfernten Rechnern geladen wurden und somit auch kein Zugriff mehr möglich war....wo ich dann schon mehr Sprit und Manpower verbraten habe habe für Downgraden Vorort wie ein Lebenslanges Abo kosten würde.....normal müsste ich Geld von euch bekommen.... werde Stück für Stück zu **Third Party Product** migrieren da gehen alle Versionen untereinenander. Es ist ja toll das es ständig neue Funktionen gibt, die ich nicht brauche, ich möchte einfach nur Fernsteuern dafür hab ich bezahlt, mehr will ich nicht und das sollte untereinander zu jeder Version funktionieren, normal sollten nur die Funktionen der neueren Version die man eben nicht bezahlt hat verwehrt werden..... alles andere ist eine Frechheit, Kaufzwang und lächerlich, habe soviel Kunden und Geschäftspartner, mit denen ich gemeinsame Sessions mache... alle sind genauso genervt und halten teilweise sogar noch an Version 11 fest.... jeder von Ihnen lacht sich auch darüber einen ab, nur ihr kapiert es nicht das ihr euch unbeliebt macht.... das habt ihr nun davon....! **Third Party Product** spricht sich rum wie nen Lauffeuer und genau die Konsorten werden jetzt auf diesen Zug aufspringen... Jeder neue Kunde wird ja eh Abozahler aber anscheinend habt ihr es so nötig das ihr wircklich jeden dazu bringen wollt knapp 60 Euro im Monat abzudrücken, was es woanders für nen Viertel vom Preis gibt.