Ich habe Teamviewer seit dem iPhone 3Gs immer verwenden können, nun habe ich es eine Zeit lang nicht per Handy benutzt und muss feststellen, dass die auf meinen Rechnern ständig aktualisierten Versionen "zu neu" für die App sind.
Ich verwende jetzt ein iPhone5 mit iOS 10.3.4 - es wird unter dieser Version im AppStore ständig ein Teamviewer Update auf 15.1.1 angezeigt, das sich aber nicht laden lässt. - Bitte jetzt nicht versuchen, DAS Problem anzugehen, ich habe es auf mehreren iPhone5 getestet und das Problem ist offenbar persistent und liegt nicht an meinem Gerät.
Meine Frage lautet: Mit welcher Version muss ich meine Rechner ausstatten damit die wieder mit der App kompatibel sind, und woher bekomme ich das Setup für diese ältere Version? Ich hatte noch ein Teamviewer9-Setup, aber diese Version funktioniert offenbar gar nicht mehr.
[Nein ich kann nicht das Betriebssystem auf diesem iPhone aktualisieren, und nein ich kann nicht das Handy wechseln. Zum Teil weil es voll funktionsfähig ist und nostalgischen Wert hat da ich es von der ersten bis zur letzten Schraube gebaut habe, zum Teil weil ich beruflich auf die Funktionalität mehrerer 32-bit-Apps angewiesen bin, und diese ab dem Folgemodell von iPhone und ab der Folgeversion der Software nicht mehr unterstützt werden.]