The most recent content from our members.
Jedes Mal, wenn ich Teamviewer beende Desktop und Handy, werde ich abgemeldet, möchte aber angemeldet werden, bin allerdings über Google angemeldet und es ging schon einmal eine gewisse Zeit, dass ich angemeldet blieb doch jetzt nicht mehr, und ich habe auch nichts umgestellt und die Einstellung "Angemeldet bleiben gibt es…
Betriebssystem: Windows Version: 15.64.3 Veröffentlichungsdatum: 25. März 2025 Neue Funktionen Tensor User mit aktiviertem Verbindungsprotokoll können jetzt über die Verbindungsprotokoll‐API auf zusätzliche Systeminformationen zugreifen, einschließlich Betriebssystemversion, CPU‐Typ und andere Systemdaten. Es ist jetzt…
Betriebssystem: Windows Version: 15.63.5 Veröffentlichungsdatum: 06. Februar 2025 Fehlerkorrekturen (Bug Fixes) Der Fehler das Session Summaries nicht korrekt hoch geladen wurde ist behoben.
Guten Morgen, ich helfe meinen Kollegen recht oft via Teamviewer und habe div. IDs mit einem Alias versehen um das Einloggen zu erleichtern. Das hat leider einen unschönen Nebeneffekt, wenn sich die Kollegen an Ihrem Platz anmelden, dann bringt mein Teamviewer ein Popup "[Name] hat sich angemeldet". Kann man das…
Betriebssystem: Windows Version: 15.63.4 Veröffentlichungsdatum: 25. Februar 2025 Neue Funktionen Sie können jetzt die Kontakte, für die eine Legacy‐Gruppe freigegeben ist, sowie deren Berechtigungen einsehen. Sie können diese Berechtigungen bearbeiten und auch Kontakte zur Freigabe hinzufügen oder entfernen. Informationen…
Hi an Alle! Ich habe ein blödes Problem oder einen schweren Anfall von Inkompetenz. Zu meiner Infrastruktur: Ich habe einen Windows 11 PC und sonst 2 Ubuntu-Geräte (ein Notebook und ein Mini-PC) mit TeamViewer Free. Ich habe am Mini-PC den TeamViewer Host zwecks unbeaufsichtigtem Zugriff und bei den beiden anderen Geräten…
Betriebssystem: Windows Version: 15.62.4 Veröffentlichungsdatum: 28. Januar 2025 Neue Funktionen Es ist jetzt für jeden TeamViewer‐Lizenzinhaber möglich, Embedded‐Geräte über die Geräteliste hinzuzufügen. Es ist jetzt möglich, ein unbekanntes Gerät über die Liste der letzten Verbindungen als Lesezeichen hinzuzufügen. Es…
Betriebssystem: Windows Version: 15.61.4 Veröffentlichungsdatum: 08. Januar 2025 Fehlerkorrekturen (Bug Fixes) Behebung eines Fehlers, bei dem sich TeamViewer bei langsamer Internetverbindung während der Anmeldung am TeamViewer Konto unerwartet beenden konnte. Es wurde ein Fehler auf Geräten behoben, bei dem die Suche in…
Ich habe gemäß der Anleitung von Teamviewer alle schritte abgearbeitet leider kommt die Fehlermeldung (siehe Bild). Mit der App Wolow funktioniert es. Die BIOS oder Windows Settings sollten daher stimmen, ich habe es aus dem Energie Spar Modus getestet und er ging an mit der Wolow App. Hat jemand eine Idee woran es liegt?…
Betriebssystem: Windows Version: 15.61.3 Veröffentlichungsdatum: 17. Dezember 2024 Neue Funktionen Wenn Sie zum ersten Mal auf eine Ansicht von Endpoint Protection zugreifen, wird Unternehmensadministratoren jetzt automatisch die Rolle des Administrators zugewiesen. Es ist jetzt möglich, Skripte zwischen Mitgliedern eines…
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.