The most recent content from our members.
Hallo, wir benutzen die Kommerzielle Version von Teamviewer in unserem Unternehmen. Auf allen Rechnern die wir installieren, kommt immer ein Teamviewer Host mit drauf, damit wir Remote Unterstützen können, jedoch ist uns aufgefallen, dass bei Mitarbeitern die im EU-Ausland sitzen und über VPN arbeiten die UAC von…
Hallo zusammen, wir haben seit neuestem auf mehreren Geräten von Samsung (A54, A 55, A56), die ein Update auf Android 15 erhalten haben, keine Möglichkeit mehr diese Geräte fernzusteuern. Seit diesem Zeitpunkt lässt sich Quicksupport auf den Geräten zwar starten und man kann sich verbinden, es wird nur noch der Bildschirm…
Betriebssystem: Windows Version: 15.67.5 Veröffentlichungsdatum: 09. Juli 2025 Neue Funktionen Optimierte In-App-Dialoge und Nachrichten durch eine verbesserte kontextbezogene Kommunikation basierend auf Nutzerinteraktionen.
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich mit jemandem verbinden möchte, dann dauert es ja immer 2-5 Sekunden bis sich das Fenster mit der Passworteingabe öffnet. Wenn ich zwischen dem Verbinden und dem Öffnen des Passwortfensters mit der Maus in eine andere Remoteverbindung(!) oder an eine andere Stelle klicke, dann…
Diese Diskussion wurde zusammengeführt.
Betriebssystem: Windows Version: 15.67.4 Veröffentlichungsdatum: 01. Juli 2025 Neue Funktionen Passen Sie TeamViewer an Ihren Arbeitsablauf an. Sie können jetzt die Sichtbarkeit der Einträge im Navigationsmenü anpassen, sodass sie Ihren Bedürfnissen entsprechend angezeigt oder ausgeblendet werden und sortiert sind. Das…
Betriebssystem: Windows Version: 15.67.3 Veröffentlichungsdatum: 24. Juni 2025 Neue Funktionen Es ist jetzt möglich, die KI‐basierte TeamViewer CoPilot Funktionalität innerhalb einer Session zu nutzen. Mit dieser Funktion können User die Daten von Remote‐Geräten analysieren, Vorschläge zu IT‐Fragen erhalten und…
Betriebssystem: Windows Version: 11.0.259324, 12.0.259325, 13.2.36227, 14.7.48809, 15.64.5 (Win7/8), 15.67 Veröffentlichungsdatum: 24. Juni 2025 Fehlerkorrekturen (Bug Fixes) Es wurde ein Fehler behoben, der zu einer falschen Zuweisung von Berechtigungen für Remote Management-Komponenten führte. (Sicherheitsbulletin:…
Prozedureinsprungpunkt "GetlogicalProcessorInformation" wurde in der DLL "KERNEL32.DLL" nach der Installation nicht gefunden. Rechner läuft unter Windos XP, wie kann ich den Fehler beheben?
Betriebssystem: Windows Version: 15.66.5 Veröffentlichungsdatum: 27. Mai 2025 Neue Funktionen User können jetzt wählen, ob 'Verbinden' oder 'Ergebnis anzeigen' die Standardmaßnahme in der Globalen Suche ist. Die Suche und andere Personalisierungsoptionen haben jetzt einen eigenen Abschnitt in den User‐Einstellungen. User…
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.