The most recent content from our members.
Ich nutze TeamViewer auf mehreren eigenen Computern, die alle ausschließlich privat verwendet werden. Alle Verbindungen erfolgen dauerhaft ohne jeglichen geschäftlichen oder gewerblichen Hintergrund. Trotzdem wird bei der TeamViewer-Lizenzprüfung regelmäßig festgestellt, dass angeblich eine gewerbliche Nutzung vorliegt.…
Hallo, seit einigen Tagen ist nur noch eine Ansicht möglich, eine Steuerung ist nicht möglich. Ich nutze UI version: 15.73.5 die Station der ich helfen möchte hat z.B. die Version 15.73.5 H. bei mir kommt die Anzeige: Habe aber keine Option gefunden dies zu ändern.
mit der kostenloser Teamview Version: 15.73.5 (1a399c954cf) wird keine Datentransferverbindung vom Desktop (Win11) zu Android App Version 15.73.43.CL aufgebaut. Der Versuch endet mit der Benachrichtigung: "undefined hat Ihre Session abgelehnt" In der umgekehrten Richtung Andriod App —> Desktop (Win11) funktioniert aber…
Betriebssystem: Windows Version: 15.73.5 Veröffentlichungsdatum: 18. Dezember 2025 Verbesserungen Die lokale IP-Zuordnung für Portweiterleitung ist jetzt standardmäßig aktiviert. Supporter müssen diese Einstellung nicht mehr manuell aktivieren. Fehlerkorrekturen (Bug Fixes) Ein kritisches Problem wurde behoben, das eine…
Betriebssystem: Windows Version: 15.73.3 Veröffentlichungsdatum: 16. Dezember 2025 Neue Funktionen Tensor-Unternehmensadministrator:innen können nun beim Anmelden per Schalter zwischen der neuen TeamViewer Remote Oberfläche und der klassischen Oberfläche wechseln. Die Synchronisierung der zwischenablage erfolgt jetzt nur,…
Die Einstellung für das Wake-on-LAN ist ausgegraut und läßt sich nicht ändern. Wer kann helfen?
Liebes Teamviewer-Team, wir nutzen eure Software in unserem Unternehmen täglich. Wir greifen dazu auch auf lokale Geräte via IP-Adresse zu (z.B. [gemäß der Netiquette entfernt] etc.). Wäre es möglich, diese Geräte zu den Kontakten hinzuzufügen? Das würde uns wirklich SEHR helfen! Früher konnte man die IP-Adressen…
Diese Diskussion wurde zusammengeführt.
Hallo, ich habe in Teamviewer 15 Benutzer für unser Unternehmen eingerichtet. Allerdings bekommen die Benutzer nicht die Session Anfragen vom Quicksupport (personalisiertes Modul) angezeigt. Ich habe den Benutzern testweise alle Rollen zugewiesen, die auch der Admin hat. Aber die Session Anfragen bleiben nur beim Admin…
Hallo zusammen, wir nutzen TeamViewer Tensor in unserer Umgebung und möchten die Möglichkeit haben, uns auf einem Host anzumelden, auch wenn der Bildschirm gesperrt ist (z. B. Windows-Sperrbildschirm). Gibt es eine Einstellung oder Funktion in Tensor, die dies erlaubt? Wichtige Einschränkungen: Der Zugriff darf nicht ohne…
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.