Wie schreibe ich eine private Nachricht an die Entwickler?

spaceman_7624
spaceman_7624 Beiträge: 5 ✭✭
bearbeitet Januar 2021 in Allgemeine Fragen

Ich habe eine Nachricht auf meine Rezession von TeamViewer Host erhalten - siehe unten - und ich wurde gebeten eine private Nachricht an die Communitiy zu senden, was ich gerne machen würde - aber wie?

Viele Grüße, Bernd

--------------------

Hallo,

Wir möchten dir mitteilen, dass der Entwickler der Android-App TeamViewer Host auf die Google Play-Rezension geantwortet hat, die du am 14. Jan. 2021 verfasst hast.

TeamViewer Host

Your rating:★★★

 Schade schade. Ich wollte es benutzen um das LG Handy und das Huawei Tablet meiner Mutter fernzusteuern, da sie nach einem Schlaganfall nicht mehr richtig sprechen und lesen kann und somit auch keine Whatsapp Anrufe annehmen kann. Prinzipiell funtioniert es ausgezeichnet und ich hätte gerne 5 Sterne vergeben. Aber die App deaktiviert sich immer wieder und man muss erst wieder auf das App Symbol drücken, was meine Mutter nicht kann. Ich habe den Eco Mode aktiviert, hilft aber auch nicht.

Antwort des Entwicklers:

Hi, thank you for the feedback. We are sorry to hear this. We would like to know what happened in more detail (which error message did it show?). Would you mind sending us a private message in our German Comunity https://community.teamviewer.com/German We´d be happy to help you and improve your experience!👍


Antworten

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der deutschsprachigen Community 😊

    Du bist genau an der richtigen Stelle gelandet 👍

    Hast du die aktuellste Version der Host App installiert? Schau gerne zur Sicherheit im Playstore nach, ob es ein Update gibt.

    Bitte stelle auch sicher, dass du die aktuellste TeamViewer Version auf deinem PC verwendest.

    Ansonsten habe ich hier noch einen hilfreichen Artikel für dich:

    Melde dich, wenn du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Natascha 🙋‍♀️

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community

  • spaceman_7624
    spaceman_7624 Beiträge: 5 ✭✭

    Danke Natascha,

    beide Apps, Host auf den beiden Zielgeräten und TeamViewer auf meinem Handy sind auf den aktuellen Stand. Es gibt auch keine Fehlermeldungen. Verbindungsaufbau funktioniert mehrmals hintereinander, manchmal auch noch 1 oder 2 Tage später, dann wieder nicht mehr.

    Grüße

    Bernd

  • Natascha
    Natascha Beiträge: 1,591 Moderator

    Guten Morgen Bernd,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Hast du auf dem Huawei Tablet die aktuellste Software Version drauf?

    Ich würde dazu mal beim Kollegen nachhaken. Vielleicht hat er ja noch eine Idee, woran es noch liegen könnte.

    Schönen Start in die neue Woche 😊

    Viele Grüße

    Natascha

    German Community moderator 💙 Moderatorin der deutschsprachigen Community