nach Update auf die Version 15.15.5 keine Verbindung mehr möglich (25. Februar 2021)Geschlossen

User: "Morpheus2034"
Aktualisiert durch Esther

habe heute meine beiden PC`s auf die Version 15.15.5 aktualisiert. Seit dem ist keine Verbindung mehr möglich. Es kommt nur noch die Meldung: Version out-of-date: Update the remote TeamViewer

The remote TeamViewer is running an old version which is out oft date ....

Wie kann ich das beheben?

Ordnen nach:
1 - 30 of 821

Kurzes Update an alle: Wir sind weiterhin dran und ich hoffe, euch schnell wieder Entwarnung geben zu können!

Former Community Manager

Super, funktioniert wieder.

Klasse das es eine Community gibt, die so gut funktioniert

Super - Danke fürs Feeback. Dann nehme ich mal das übergroße Banner von der Startseite 😅

Former Community Manager

So - es sollte alles wieder laufen! Hab grad die Rückmeldung bekommen. Könnt ihr testen und Feedback geben? DAAANKE!

Former Community Manager

Hallo @all

Bei mir seit Mittag das Gleiche

private Teamviewerlizenz 15.15.5

Wie lange dauert der Fehler zu reparieren ?

User: "poerk85"
    Aktualisiert durch poerk85

beide PCs die Version 15.5.5 installiert

Lizenz: privat

Beide Win 10 Pro

3 Rechner, alle

TeamViewer Version: 15.15.5

1x Windows 10 Home, 2x Windows 10 Pro, alle gerade aktualisiert

Der andere PC:

Edition   Windows 10 Pro

Version   20H2

Installiert am   ‎28.‎07.‎2020

Betriebssystembuild   19042.804

Leistung   Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0

TeamViewer Version: 15.15.5

Edition   Windows 10 Enterprise

Version   20H2

Installiert am   ‎05.‎08.‎2020

Betriebssystembuild   19042.804

Leistung   Windows Feature Experience Pack 120.2212.551.0

TeamViewer Version 15.15.5

Selbes Problem hier. Update auf 15.15.5 und schon geht kein Zugriff mehr auf andere Rechner. Die Fehlermeldung sagt das der Rechner auf den zugegriffen wird eine zu alte Version hat und ein Update braucht. Nachdem man dort TV auf 15.15.5 upgedatet hat bleibt der Fehler trotzdem bestehen.

User: "Esther"
    Staff member
    Accepted Answer

Hallo nochmals und vielen Dank für Euer Feedback.

Ich habe noch einmal mit unseren Entwickler Teams gesprochen.

Wir konnten die Ursache im Zusammenhang mit einem Update unserer Backend-Systeme identifizieren, das den unerwünschten Nebeneffekt hatte, dass sich viele unserer Benutzer nicht verbinden konnten. 

Das Problem wurde behoben und wir stellen sicher, dass dies nicht mehr vorkommen wird.

Das ganze Team und ich entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Beste Grüße, Esther 

Former Community Manager

User: "EDVTEACHER"
    Aktualisiert durch EDVTEACHER

Sehr guter Service für ein ausgezeichnetes Produkt, das ich als Freeware nutzen darf. Kompetente ProblemOwnerin, die sich um das Problem kümmert, bis es gelöst ist. Das ist schon ein dickes Lob wert. Herzlichen Dank Esther an Sie und Ihre Entwickler-Teams, das war wirklich super !!!

Super geht wieder . Danke für sie schnelle Bearbeitung

Tesat erfolgreich. Es läuft wieder. Danke fürs schnelle Helfen.

Es geht wieder, DANKE

Ich habe das gleich Problem wie mein Vorredner. Allerdings auf zwei Macs. Trotz neuester Versionen bekomme ich die Meldung, dass die Version veraltet sein soll.

Auch das löschen der Partner-ID und das Managen auf der Website war ohne Erfolg!

Bei mir läuft es auch wieder.

Danke für die schnelle Lösung. 👌

User: "EDVTEACHER"
    Aktualisiert durch EDVTEACHER

Habe das gleiche Problem wie Finn_Sanders auf zwei Win7-Rechnern. Habe die LOG-Dateien anzeigen lassen und u.a. folgendes entdeckt:

2021/02/25 12:37:19.571 6044 5380 G1!! LoginOutgoing: ConnectFinished - error: LicenseNeeded

Wenn es ein "Bug" sein sollte, vielleicht hilft dieser Hinweis weiter? Eine Lizenz wurde ja für eine FreeVersion bisher nicht benötigt.

UPDATE: Jetzt gehts wieder !!! Danke für die schnelle Hilfe Esther 😀

Läuft wieder 😁

Läuft wieder 👌

Bei mir geht es jetzt wieder :-)

Hallo,

mein PC und der Partner-PC haben die aktuellste Version heruntergeladen, aber dennoch wird mir immer wieder folgendes angezeigt:

Version-out-of-date: Update the remote TeamViewer

The remote TeamViewer is running an old version which is out of date. Therefore you cannot connect to this Version anymore. Your connection partner can update TeamViewer by clicking on "Help" - "Check for new version".

Habe bereits den Partner-PC sowie meinen PC neugestartet. Diese Nachricht taucht immer noch auf.

Kann mir jemand helfen?

Hallo @all

Bei mir seit Mittag das Gleiche

Beide Rechner (Mac mini + MacBookPro) mit macOS Catalina

private Teamviewerlizenz 15.15.5

komplette Neuinstallation, bzw. Rechnerneustart brachte keinen Erfolg.

Laut Downdetector soll es massive Probleme bei Teamviewer geben.

Ja, funktioniert wieder. Danke für's schnelle fixen!

Wir sind dran - etwas langsamer als ich gehofft habe, aber es sollte gleich überstanden sein!

Former Community Manager

Hallo TeamViewer Team,

hab' auch das Problem mit der Fehlermeldung zum Timeout („Keine Verbindung möglich“) und kann mich mit den Remote-Rechnern nur noch ganz kurz (max. 1 Minute) „unterhalten“, dann Verbindungs-Timeout.

Das Verhalten ist mir erstmals aufgefallen am 25.02. um ca. 13 Uhr – wobei die Version vom entfernten Rechner nicht die aktuelle war („Remote TeamViewer is running an old version …“). Nach der Aktualisierung (manuell via Telefon) erschien dann der Timeout-Fehler – den ich zwischenzeitlich leider auch mit allen anderen entfernten PCs jederzeit reproduzieren kann (s. Meldung).

Hängt die Fehlermeldung u.U. mit der ursprünglichen „Unverträglichkeit“ der beiden TeamViewer-Rechner zusammen?

Wäre schön, wenn ich den Service demnächst wieder nutzen könnte … 😊

Beste Grüße, Rudi

Oh man - hier geht immer noch nichts

Mac Big Sure

mehrere PCs Win 7 64 Bit, Win 8.1 64 bit, win 10 64 bit

Alle auf 15.15.5

was ein misst

Meine Teamviewersitzung wird nach einiger Zeit abgebrochen und bei einem neuen Verbindungsversuch danach bekomme ich die Meldung, dass die Gegenseite eine alte Version verwendet.

Nach einiger Zeit funktioniert es dann wieder, manchmal aber auch erst am nächsten Tag!?

User: "Identify"
    Aktualisiert durch Esther

Für alle mit dem selben Problem [third party product] ist ne gute alternative :)

This Beitrag has been closed.
1 - 30 of 821