Ich bekomme keine E-Mails zur Authentifizierung meines Rechners

Hallo,

ich bekomme keine E-Mails zur Authentifizierung meines Rechners, leider kann ich mich so auch nicht in meinem Kundenkonto anmelden. Was mache ich falsch. Spam und sonstige Filter habe ich schon ausgeschaltet.

Danke

Antworten

  • Nadin_W
    Nadin_W Beiträge: 755 Moderator

    Hallo @David_Niemann,

    vielen Dank für deine Frage und Willkommen in der Community! 😊

    Hast du die Mail inzwischen erhalten?

    Falls nicht, hast du folgende Möglichkeiten:

    Wenn du eine TeamViewer Lizenz hast:

    Wende dich bitte telefonisch an unseren Support: ☎ Support für lizenzierte Nutzer

    Wenn du TeamViewer privat nutzt:

    • Wenn du auf einem anderen Gerät noch mit deinem Konto angemeldet bist, würde ich dir empfehlen die 📃 Zwei-Faktor-Authentifizierung zu aktivieren. Diese Option funktioniert jedoch nur, wenn du ein Gerät bereits zuvor den Vertrauenswürdigen Geräten hinzugefügt hast.
    • Eine weitere Möglichkeit wäre es, ein neues TeamViewer Konto mit einer anderen e-Mail Adresse zu erstellen.
    • Wenn die Erstellung eines neuen Kontos mit einer anderen e-Mail Adresse keine Option oder nur eine Notlösung ist, bleibt nur noch die Löschung des betroffenen TeamViewer Kontos zu beantragen. Hierzu kannst du eine e-Mail an privacy@teamviewer.com schreiben. Sobald das Konto von unserem Team gelöscht wurde, kannst du das TeamViewer Konto mit der 'alten' e-Mail Adresse neu anlegen.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Nadin

    German Community moderator 🖤 Moderatorin der deutschsprachigen Community