Teamviewer Management Console Geräte Update auf die neuen Gruppen

Hallo zusammen,

wir haben mehrere Teamviewer Gruppen und wollen diese auf die neue Gruppen Struktur von Teamviewer Updaten. Leider kann das nur die Person machen die die Gruppen angelegt hat.. Gibt es einen Weg das zu umgehen statt Teamviewer überall neu zu installieren?

Grüße René

Antworten

• TM2023
    TM2023 Beiträge: 2
    bearbeitet August 2023

Keine Antwort seit 10 Tagen... wie Du sehen kannst, interessiert es vom TEAMVIEWER-Team niemanden, was so die User zu dem neuen Chaos denken und was sie alle für Probleme damit haben... mir geht es ähnlich... ich komme mit dem ganzen Durcheinander auch nicht klar, habe auch keine Zeit für solchen Mist, die würde mir dann beim Kunden fehlen.

Ich werde wie viele andere einen Schlussstrich ziehen... der Teamviewer hat sich ziemlich weit vom schlichten Administrator-Support-Tool entfernt, mutiert immer mehr zur verspielten, überladenen und mit kostenpflichtigen Zusatzfunktionen gespickten Gelddruckmaschine...

• Rene28
    Rene28 Beiträge: 4

Ich fühle mich hier wein ein Tester der eine Version testet die nichtmal als Beta gelten kann soviel wie hier verbuggt ist..