Neuanmeldung nach Neustart

Wenn ich mich unter TV 8 mit meinem Account auf einem Fremden Rechner anmeldete wurde dieser nach einem Systemneustart getrennt. Ich musste mich neu anmelden. Bei TV 15 bleibe ich auch nach einem Systemneustart angemeldet. Mit ist es schon mehrfach passiert, dass ich nicht mehr daran dachte. So konnten die Nutzer dieser PC meinen Acoount öffnen und Fremde Rechner sehen. Kann ich dies wieder ändern??

Getaggt:

Kommentare

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager

    Hi @dippdipp 

    Vielen Dank für deine Nachricht.

    Magst du dich einmal unter TeamViewer in Version 15 von deinem Account abmelden und dann schauen, ob das Häckchen bei "Angemeldet bleiben" (hier: "Keep me signed in") gesetzt ist.

    Falls ja, magst du es einmal entfernen und dich dann nochmals anmelden und schauen, ob es nun funktioniert wie gehabt? 

    keepmesignedin1.png

    Zudem kannst du gerne mal in der Managment Console schauen, ob du irgendwo noch angemeldet bist, wo du es gar nicht sein willst. Dazu kannst du einfach den folgenden Schritten folgen:

    1. Logge dich in der Management Console mit deinem TeamViewer Konto ein: https://login.teamviewer.com/
    2. Gehe in deine Profil Einstellungen unter Profil bearbeiten (oben rechts)
    3. Wähle Aktive Anmeldungen aus

    Hier kannst du nun sehen, wo du alles mit deinem TeamViewer Account angemeldet bist. Über den X-Button kannst du dich quasi "remote" abmelden: 

    Aktibe Sitzungen.png

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Beste Grüße,

    Esther

    Former Community Manager