The most recent content from our members.
Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich lein Ferndrucken mehr nutzen kann. Ich habe bereits an beiden Geräten Den Dienst Druckerwarteschlange neu gestartet, ohne erfolg. Der Druckjob kommt in der Warteschlange an, der Drucker meldet dann aber "Fehler Dokument kann nicht gedruckt werde " Weiß jemand Hilfe ?
Wir benutzen ein Firmenprofil mit entsprechend Usern und Richtlinien. Die Benutzer können das Firmenadressbuch(die Kontakte) sehen aber nicht den Status. Außerdem kann auch keiner eine Anfrage an den anderen stellen. Wir meinen es liegt an dieser Einstellung. Außer dem Administrator kann keiner diese Einstellung ändern. Es…
Über ein andere Tool öffnen wir unsere TV Verbindungen sehr oft über die Kommandozeile: "C:\Program Files (x86)\TeamViewer\TeamViewer.exe" -i RECHNER-01 -P passwort123 Seit dem neuesten Update stürzt beim Ausführen des Befehls Teamviewer komplett ab. Wir würden gerne eine ältere Version installieren, finden aber die…
Hallo, ich verbinde mich über Teamvier 15.2x zu einem Arbeitsplatzrecher, beide Windows 10. Wenn ich von meinem Arbeitsplatzrechner eine Windows Remotedesktopverbindung (MSTSC) zu einem Server oder anderen Arbeitsplatztrechner aufbaue, funktionieren die Tastenkombination mit Ctrl/Shift/AltGR nicht mehr. Bei einem Shift-a…
Hallo! Ich habe die kostenlose Version von TeamViewer für den privaten Gebrauch (mit Quicksupport auf der Gegenseite). Vor ein paar Monaten wurde mein Teamviewer-Gebrauch fälschlicherweise als kommerziell eingestuft. Meine ID auf wurde daraufhin wieder auf „privat“ zurückgesetzt. Seitdem habe ich das Problem, dass die…
Hallo, Ich habe während einer Remote-Session das Problem, das die Tastenkombination CTRL + SHIFT + ALT + x nicht übertragen wird. Alle anderen Tastenkombinationen werden einwandfrei übertragen. Warum wird ausgerechnet diese Kombination von TeamViewer verschluckt? Mit freundlichem Gruß, Alexander Woll Spectra Precision…
Hallo zusammen, folgendes Problem: ich greife mit einem Smartphone (Galaxy A7 / Teamviewer 15.0.13 CL / Lizenz: free) auf ein anderes Smartphone (Galaxy S5mini / Teamviewer Host aktual. am 18.11.19) zu. Funktioniert nach dem Starten des Host einwandfrei. Beende ich die Verbindung vom A7 aus und versuche nach einiger Zeit…
Hallo, als Betriebssystem nutze ich auf beiden Rechnern mac OS Catalina 10.15.4. Der TeamViewer ist Version 15. Auf dem zu steuernden Rechner ist in einer vmware fusion das Betriebssystem Windows 10 installiert. Die Fernsteuerung des mac Rechners ist problemlos möglich. Die Maus und Tastatur sind vollständig steuerbar.…
Hallo allerseits Ich habe seit gestern das Problem, das beim Verbinden von meinen NB auf einen PC, der Mauszeiger zwar bewegt werden kann und das Login Passwort per Tastatur eingegeben werden kann, aber ich kann nichts anklicken. Auf einem anderen PC funktioniert das normal. Ich habe sowohl meinen NB als auch den…
Hallo, als EDV-Berater ist eine der häufigsten Tätigkeiten bei Fernwartungen ein "\" einzugeben. Sei es bei der Domänenanmeldung, oder bei der Netzwerk-Laufwerks-UNC-Notation. Nun habe ich folgendes festgestellt: Bei der Display-Tastatur kann ich ein Backslash \ eingeben. Betreibe ich aber einem beliebigen IPad eine…
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.