IT kontakt finden

Ich brauche eine IT Kontakt der mir bei den Computer Probleme Helfen kann.

Getaggt:

Kommentare

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager

    Hi @Paul-luisVogel 

    In der TeamViewer Community bieten wir Hilfe rund um Fragen zur TeamViewer Software an.

    Computer Support selbst wird nicht angeboten. Wende dich doch gerne an einen lokalen Anbieter vor Ort, der dich bei deinen Fragen unterstützt bzw. frag bei Bekannten um eine Empfehlung nach einem Fachmann. Auf diese Art und Weise reduzierst du das Risiko, von Betrügern kontaktiert zu werden, die deine Anfrage online gesehen haben.

    In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal vor unerbetenen Telefonanrufen und Kontaktanfragen warnen. Wir empfehlen unseren TeamViewer Nutzern bei unerwünschten Telefonanrufen vorsichtig zu sein und nur Personen, die sie kennen und denen sie vertrauen, Zugriff auf ihren PC oder Ihr Mobilgerät zu erlauben. TeamViewer bietet keinerlei Art von Support Service per Fernzugriff. Unsere Geschäftstätigkeit beschränkt sich auf die Entwicklung und den Vertrieb der Softwaretools, mit deren Hilfe Anbieter Support per Fernzugriff bereitstellen. Mehr informationen zu Scamming und Online Betrug erhalten unsere Nutzer hier: TeamViewer und Scamming 

    Viel Erfolg und beste Grüße,

    Esther

    Former Community Manager