Dateitransfer, Dateiübertragung auf Interner Speicher funktioniert aber nicht suf die SD-Karte trotz Berechtigung

Ankündigungen

Hier findet ihr den Link zum Download der verschiedenen Module in Version 9: TeamViewer 9

Highlighted
Verfasst von blueice_haller
Monogon

Dateitransfer, Dateiübertragung auf Interner Speicher funktioniert aber nicht suf die SD-Karte trotz Berechtigung

Hallo,

Ich kann keine Dateien von Windows 10 auf die SD-Karte von meinem Samsung Galaxy S5 LTE+, Android 6.0.1 Stock ROM übertragen:

a) Beim Versuch einen Ordner mit Dateien zu übertragen kommt:
Ordner konnte nicht erstellt werden - Alle überspringen

b) Beim Versuch 1 Datei zu übertragen kommt keine Meldung und es wurde nichts übertragen

Das Problem tritt nur auf wenn das Ziel irgendwo auf der SD-Karte ist.

Auf den Screenshots sieht man dass die Berechtigung "Speicher" erteilt wurde.
Klickt man auf die 3 Punkte und Alle Berechtigungen sieht man:

  1. SD-Karteninhalte lesen
  2. SD-Karteninhalte ändern und löschen

Bitte teilt mir mit wie ich helfen kann.

Screenshot_2019-03-10-11-30-23.png_Screenshot_2019-03-10-11-30-30.png_Screenshot_2019-03-10-11-32-18.png