Testlizens abgelaufen trotz reset auf privat/free?

Verfasst von LaZerus
Monogon

Testlizens abgelaufen trotz reset auf privat/free?

Hallo ich hatte das Problem das mein Account gespeert wurde wegen vermuteter Kommerzielen nutzung, ich habe mich dann an die Anleitung gehalten und das Formular ausgefüllt.

Nun habe ich eine Mail bekommen das mein Account zurrückgesetzt wurde wieder auf Privat/Free, soweit so gut leider kann ich immer noch keine verbindung zu anderen Clients aufbauen, ich bekomme immer die Meldung der Testzeitraum ist abgelaufen, ich nutze Win 10 Pro 64 bit und habe auch schon das Programm neu installiertz leider ohne Erfolg was kann ich noch tun?

1 Anerkannte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Verfasst von LaZerus
Monogon
Lösung

Betreff: Testlizens abgelaufen trotz reset auf privat/free?

nach dem es heute ein update gab funktioniert es wieder, ich versteh zwar nicht woran es lag aber da es nun funktioniert bin ich zufrieden

2 Antworten
Highlighted
Verfasst von Community Manager
Community Manager

Betreff: Testlizens abgelaufen trotz reset auf privat/free?

Hi @LaZerus 

Danke für deine Nachricht.

Magst du vielleicht noch einmal den Dienst neu starten und nochmal schauen? Vielleicht war da nur eine Zeitverzögerung.

Freue mich auf dein Feedback!

Esther

1 Antworten
Verfasst von LaZerus
Monogon
Lösung

Betreff: Testlizens abgelaufen trotz reset auf privat/free?

nach dem es heute ein update gab funktioniert es wieder, ich versteh zwar nicht woran es lag aber da es nun funktioniert bin ich zufrieden