single touch /multi touch

Ankündigungen

Ihre ersten Schritte

1. TeamViewer und Home Office sind neu für Sie? Werfen Sie einen Blick in unsere FAQ.
  2. Sie haben eine Remote Access Lizenz erworben? Finden Sie die Antworten auf die wichtigsten Fragen in unserer FAQ .
  3. blizz und online Meetings oder Kurse sind Neuland für Sie und Sie brauchen ein wenig Hilfestellung? Finden Sie hier unsere FAQ.
  4. Profitieren Sie von unserer leistungsstarken Augmented-Reality-Lösung! Lesen Sie hier unsere FAQ zum Einsatz von TeamViewer Pilot im Gesundheitswesen.

Highlighted
Verfasst von
Digon

single touch /multi touch

Ein Windows 7 Computer soll ferngesteuert werden. Dieser Rechner wird normalerweise über ein Touchpanel bedient, wobei das Panel als single touch ausgeführt wird, d.h. solange ich auf den Bildschirm drücke wird an das Programm das Signal "gedrückte linke Maustaste" geschickt.

Steuere ich aber den Rechner mit einem iPad und Teamviewer fern, dann wird auf dem ferngesteuerten Rechner nach langem Drücken aber das Kontextmenü geöffnet, was eine Zeichen dafür ist das ein Klick der rechten Maustaste gesendet wurde. 

Kann man dieses Verhalten irgendwo konfigurieren?

1 Antworten
1 Antwort
Highlighted
Verfasst von Moderator Moderator
Moderator

Betreff: single touch /multi touch

Hallo @Bengab

vielen Dank für deinen Beitrag. 

Aktuell gibt es keine Mögichkeit die Touch Eingaben für iOS Geräte zu konfigurieren. 

Gerne werde ich auch diese Anfrage an die zuständigen Kollegen weiterleiten. 

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!

Viele Grüße
Nadin