The most recent content from our members.
Einer unserer Mitarbeiter bekommt beim Verbindungsversuch zu seinem Rechner in der Firma (Lizenz: Remote Access) folgende Fehlermeldung: "Sie können sich nur zu einem lizenzierten Computer verbinden.Sie haben ihr Limit für Lizensierungs-Aktionen in diesem Monat erreicht. Warten sie bis zum nächsten Monat, kaufen sie ein…
Sorry, dies ist meine erste Anfrage, leider habe ich beim Durchsuchen der Community nichts dazu gefunden. Ich habe einen Windows-Rechner (Windows 7) auf den einmal mit einem iPad und auch von einen anderem Windows-Rechner zugegriffen werden soll (auch gleichzeitig). Sobald ich mit dem iPad zugreife wird die Auflösung des…
Hallo, Ich habe einen Raspberry PI4 mit Ubuntu LTS installiert. Wayland wurde deaktiviert. Wenn ich mich nun verbinde, dann sehe ich das GUI, welches über Teamviewer aber einfriert und ich kann keine Eingabe tätigen. Lokal mit Bildschirm und Maus funktioniert aber noch alles. Hoffe irgendjemand hat das Problem auch schon…
Hallo Zusammen, Ich verstehe im Moment das Problem nicht. Ich habe schon über 2 duzend Synology NAS an mein Konto zugewissen. Leider geht es mit dem nesten NAS das ich habe nicht. Vieleicht könnt Ihr mir Helfen.. Daten: Synology NAS: DS218+ im Moment noch im DHCP da es im Test Lab ist. Aktuell keine Daten drauf. Nur das OS…
Woran kann das liegen?
Hallo Administrator der Community! Wenn Ihr schon Mails mit Links versendet, dann sollten diese Links auch funktionieren. Oder ist dies als Test zu werten wie gut der Neue ist? Bitte überprüft doch mal Eure eingesetzten Links!
Hallo, ich habe ein DS 918+ seit längerem am laufen aber das neue 920+ und das zusätzliche 918+ bekomme ich nicht in mein Konto! Es kommt die Fehlermeldung beim eingeben vom Passwort "interner Fehler" Version auf den NAS 2.8.17 und auf dem Win PC die neuste 15.13.6 Ich verstehe es nicht! Hoffentlich kann jemand helfen?…
Sehr geehrtes Support-Team, wir haben einige Remote-Access-Lizenzen bei uns im Einsatz und in den letzten beiden Tagen haben sich alle Quell-TeamViewer-Clients ausgeloggt. Das heißt, alle müssen sich erneut mit ihren Lizenz-Logindaten einloggen, damit sie nicht im Free-Modus arbeiten und ihren Ziel-PC sehen können. Gab es…
Hallo Ich benutze mit der akutellen TV-Version die Black-Screen / Eingabesperre Funktion und alles funktioniert soweit gut. Aber eine Frage habe ich, da etwas anders ist, als in der Funktionisbeschreibung, nämlich das Verhalten bei Ctrl-Alt-Del. * PC1: Ich verbinde mich mit TV auf entfernten PC2. * Ich schalte Black-Screen…
Hallo, ich habe heute Morgen eine TeamViewer Remote Access Lizenz gekauft und mich in der Desktop-Anwendung mit dem entsprechenden Konto eingeloggt. Dennoch steht bei der Desktop-Anwendung "Free". Online ist die Lizenz bereits aktiv.
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.