License cannot be activated

Update from 12 Business  to 13 Business Abo and the License cannot be activated. I get the message "The license that you want to activate is already enabled on another TeamViewer account."

When I click on the link in the email "Activate now", I get the error "the specified license is invalid".

lizenz.jpg

I haven't received any feedback from support

Sorry, my English is not so good ^^

Comments

  • Deutsch:

    Wenn ich auf den Link in der E-Mail klicke, die ich erhalten habe "Jetzt aktivieren", werde ich zur Management Konsole geleitet. Nach dem Einloggen erhalte ich dann den Hinweis, dass die Lizenz nicht gültig ist.

    Gebe ich den Key bei "Alte Methode nutzen" ein, erhalte ich den Hinweis, dass die Lizenz bereits auf einem anderen Konto genutzt wird.

    lizenz-2.jpg

  • Antl
    Antl Posts: 1
    Hallo ReneWolf!
    Ich habe leider auch das beschriebene Problem - finde das Aktivierungskonzept schlecht! Wenn man es über die "Alte Methode" mittels Lizenzschlüssel versucht klappt es nicht - wenn man es im TeamViewer-Portal versucht meckert es nur wegen der max. erreichten "vertrauneswürdigen" Geräte --> selbst wenn man hier alle(!) löscht funktioniert es nicht! Echt schwach - wer kann helfen? Danke