Lizenzmodell

Guten Tag,

wir haben aktuell eine TV8 Corporate Lizenz und dachten über ein Upgrade nach. Leider finden wir nur dieses Abo Modell. Gibt es dieses alte Lizenzmodell (Einmalzahlung) nich

Kommentare

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,051 Former Community Manager

    Hi @ToddyEatWorld 

    Willkommen in der TeamViewer Community!

    Freut mich zu lesen, dass ihr eure Lizenz updaten wollt. Und du hast recht - mittlerweile verkaufen wir nur noch Lizenzen im Abo, was er allen Kunden ermöglicht, einfach immer alle Updates von TeamViewer zu machen, ohne dass diese extra erworben werden müssen. Das heißt, neue Features sind dann automatisch für alle erhältlich.

    Wir haben jetzt auch nicht mehr einmal jährlich im Dezember das GROßE Update, sondern geben jeden Monat neue Versionen raus. Seit einiger Zeit schon veröffentlichen wir hier in der Community die Change Logs (Release Notes):  https://community.teamviewer.com/t5/Release-Notes-DE/bd-p/Release_Notes_DE

    Die monatlichen Updates sind mal größer, mal kleiner, ber wir geben neue Features und Verbesserungen dann raus, sobald sie verfügbar sind.

    Wir haben hier auch einen Artikel, der Alles über Abonnements verrät. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

    Danke und Grüße,

    Esther

    Former Community Manager