The most recent content from our members.
Hallo allerseits Ich habe seit gestern das Problem, das beim Verbinden von meinen NB auf einen PC, der Mauszeiger zwar bewegt werden kann und das Login Passwort per Tastatur eingegeben werden kann, aber ich kann nichts anklicken. Auf einem anderen PC funktioniert das normal. Ich habe sowohl meinen NB als auch den…
Rein vorsorglich gefragt: Ich nutze TeamViewer bei uns in der Firma, und wir haben natürlich auch eine gewerbliche Lizenz. Ich würde mich gern in der Mittagspause auf meinen privaten Rechner bzw. mein Android-Gerät zu Hause verbinden. In meinem Privat-Account ist mein Rechner als Gerät hinterlegt, so dass ich mich ohne…
Hallo, mir gelingt es nicht einen Fernzugriff einzurichten - (Fernsteuerung zulassen). Ich hoffe, hier in der Community gibt es mittlerweile Experten die folgendes Problem schon lösen konnten bzw. dazu beitragen möchten: Ich möchte 2 PC`s mit einem Dritten vernetzen, damit ich von den anderen auf den Dritten zugreifen kann…
Hallo zusammen, ich habe auf einem Zielrechner (Windows Server 2016) den Teamviewer Host installiert (aktuelle Version, gerade runtergeladen). Diesen Zielrechner habe ich als Gerät in die Liste meiner Geräte aufgenommen, um leichter zugreifen zu können. Dieser Zielrechner wird in meinen Geräten aber nur dann als online…
Moin Weiß jemand, ob es ein Tool o.ä. gibt, mit dem man virtuelle Bildschirme erzeugen kann? Mein PC hat 6 physische Bildschirme. Wenn ich nun via Teamviewer von meinem PC aus meinen Laptop steuere (der hat nur 1 Bildschirm), dann hätte ich dabei gerne mehrere Bildschirme zur Verfügung, obwohl diese an dem Laptop physisch…
Hallo Ein Rechner wurde von einem Anlagenbauer geliefert. Der TV-Zugang wurde von ihnen konfiguriert. Ich will den Rechner in unsere eigene Administration aufnehmen, jedoch kommt dann immer die Meldung laut Betreff. Der Anlagenbauer meint, er kann da nichts tun. Es sieht doch aber eindeutig so aus, als wenn der Rechner von…
Hallo, vor einigen Tagen wurde mein Web-Mail Konto gehackt, somit auch jegliche Accounts, jedoch habe ich diese glücklicherweise wiederbekommen. Als ich mich nun in mein Email Konto eingeloggt habe, fand ich diese Email vor. Diesen Account habe ich mir nur für diese Frage hier erstellt, ich habe also keine Ahnung von sowas…
Liebe Leute, ich habe ein Konto mit ID aber das Passwort erscheint lediglich als - (Bindestrich), Dadurch kann sich niemand von extern über Teamviewer mit meinem PC verbinden. Wie kann man das Problem lösen? Besten Dank für eine Hilfestellung Reinhard
Guten Abend Habe heute mit jemandens MacBook eine Verbindung hergestellt zwecks Problemlösung. Nun habe ich selber ien Problem: Der Bildschirm des entfernten MacBooks bleibt grau/schwarz - sichtbar sind nur die Menüleiste und die Maus. • Kann es am OS liegen?: Meine Version macOS 10.12 Sierra, beim entfernten Computer ist…
Moin, ich möchte mit einem Kumpel über Teamviewer Daten austauschen. Er macht ein wenig Musik und ich soll zu dieser Musik dann ein Video machen. Dazu muss er mir aber sein Lied zuschicken und ich ihm das fertige Video zurückschicken. Ist zwar alles nur ein Hobby, aber immer alles über nen Stick hin und her tragen ist…
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.