"Device authorization needed"

Guude

Ich versuche gerade von verschiedenen Rechner mit unterschieldichen Browsern emich bei der TeamViewer-Community anzumelden.
Das ich bei Wechsel des Rechners einen Hinweis "Device authorization needed" bekommen, ist ja okay.
Aber beim Wechsel des Browsers?
Ein Browser ist keine Device

Gruß Ingo

 

Kommentare

  • IST
    IST Beiträge: 9

    Grummel
    Ich habe mich zwischenzeitlich mit einem anderen Account an meinem Rechner angemeldet und bin jetzt wieder zurück mit meinem Standbenutzer.
    Nun wollte ich mich wieder an der Community anmelden und bekomme mit Firefox wieder diese "Device authorization needed" Warnung. Eine entsprechende Mail sollte kurzfristig bei mir eintreffen: Nun ja, es tut sich gar nichts ...
    Dann habe ich es mit Chrome versucht und siehe da, ohne lästige zweichenabfragen komme ich in die Community

    Was läuft da falsch ... ?
    Gruß Ingo

    PS:
    Warum lädt die TV-Site eigentlich zuviele Cockies und sonstige Scripte runter.
    Ich fahre meinen Browser normalweise mit entsprechenden Blockern, weil: "Was nicht unbedingt nötig, hat auf meinem Rechner nichts zu suchen"
    Bitte liebes Teamviewer-Team, läßt die Spielereien mit Cockies und bietet eine "saubere" Site an