The most recent content from our members.
Guten Morgen zusammen, Ich habe eine Remote Lizenz erworben. In der E-Mail habe ich auf Lizenz aktivieren geklickt konnte mich aber nicht anmelden, da das Konto anscheinend nicht vorhandnen ist. habe daher exakt das gleiche Konto angegeben , welches ich bei der Bestellung ausgewählt habe. Wollte mich einloggen dann wurde…
Rein vorsorglich gefragt: Ich nutze TeamViewer bei uns in der Firma, und wir haben natürlich auch eine gewerbliche Lizenz. Ich würde mich gern in der Mittagspause auf meinen privaten Rechner bzw. mein Android-Gerät zu Hause verbinden. In meinem Privat-Account ist mein Rechner als Gerät hinterlegt, so dass ich mich ohne…
Hallo, ich habe am 01.11.22 einen neuen TeamViewer Account erstellt. Bis heute habe ich keine E-Mail zur Aktivierung meines Accounts erhalten. Ich habe bereits mehrfach versucht, die E-Mail erneut versenden zu lassen - ohne Erfolg. Sie liegt nicht in meinem Postfach und auch nicht im Spam-Ordner. Ich kann mich nun nicht…
Ich bekomme die Email zur Kontoaktivierung nicht zugestellt die ist auch nicht im Spam Ordner. Kann mir dabei jemand weiterhelfen? Grüße
Hallo, wir haben aktuell das Problem dass wir uns nicht mehr in unser Teamviewer Konto einloggen können. Es wird immer angezeigt dass das Gerät erst als vertrauenswürdig definiert werden muss. Allerdings kommen seit neustem die Mails nicht mehr an. Ich habe bereits unser Mailgateway geprüft, aber kann dort auch keine…
Hallo, ich versuche mich derzeit in Teamviewer einzuloggen und erhalte eine Meldung wegen der Geräteautorisierung, diese besagt das ich eine mail bekommen soll um mein Gerät zu autorisieren aber ich erhalte diese mail nicht habe auch um zu testen ob es nur diese mail ist mal passwort vergessen geklickt wobei ich auch…
Ein neuer Kollege wurde als Benutzer mit seiner eMail-Adresse in der Management Console hinzugefügt. Da die Verifizierungs-eMails nicht ankamen habe ich den Benutzer entfernt. Jetzt bekomme ich den User nicht mehr angelegt, da es die eMail Adresse bereits gibt. Der Kollege kann sich an der Clientinstallation mit den…
Mit der 2FA kann man ja bereits den Zugriff auf einzelne Clients schützen. Dazu muss dies allerdings auf dem Client einzeln eingerichtet werden. Meiner Meinung nach wäre es auch sinnvoll, wenn man die Anmeldung an das TeamviewerKonto (optional) auch mit 2FA sichern könnte - da ja ggf. dort die Verbindungsinfos zu vielen…
Gibt es eine Möglichkeit bei einer Corporate Lizenz mit mehreren Sitzungskanälen zu sehen, wieviel Sitzungen, und am besten noch von wem gerade, in Benutzung sind? Wir haben immer wieder das Problem, dass das Sitzungslimit angeblich erreicht ist und können uns dies aber absolut nicht erklären. Dann telefoniert man in der…
Hallo, mir (kostenloser Account) wurde ein Freigabe aus einem Business Account zugewiesen. Ich bin als Kontakt angelegt und die Freigabe ist erteilt. Ich habe aber keine E-Mail erhalten so das ich die Freigabe anehmen kann. Auch ein löschen und erneutes anlegen, des Kontaktes und der Freigebe bringen keinen Erfolg. Eine…
Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.