Die Lizenz, die Sie aktivieren möchten, ist bereits auf einem anderen TeamViewer Konto aktiviert.

Team4sbm
Team4sbm Beiträge: 2

Guten Morgen zusammen,

Ich habe eine Remote Lizenz erworben. In der E-Mail habe ich auf Lizenz aktivieren geklickt konnte mich aber nicht anmelden, da das Konto anscheinend nicht vorhandnen ist. habe daher exakt das gleiche Konto angegeben , welches ich bei der Bestellung ausgewählt habe. Wollte mich einloggen dann wurde mir angezeigt Aktivierungs Mail erneut senden -> dies habe ich dann auch getan und die Mail ebenfalls bestätigt. Logge ich mich nun aber mit dem erstellten Konto ein erhalte ich die Meldung:

Die Lizenz, die Sie aktivieren möchten, ist bereits auf einem anderen TeamViewer Konto aktiviert.

Wie komme ich nun an meine Lizenz? Irgendwas ist da leider schief gelaufen...

 

Viele Grüße

Thomas

 

Getaggt:

Beste Antwort

Antworten

  • Högi
    Högi Beiträge: 1

    Hallo hab das gleiche problem mir ist beim erstellen des kontos wohl ein Fehler bei der eingabe der E-Mail Adresse passiert. ( statt .net wohl .de eingegeben)

  • Team4sbm
    Team4sbm Beiträge: 2

    Ich kann Dir irgendwie keine provate Nachrich senden,

    Du hast die für das Senden privater Nachrichten festgelegte Grenze erreicht. Versuche es später erneut.

    :-/

    Grüße

    Thomas

  • Nadin1
    Nadin1 Beiträge: 422 Moderator

    Hallo @Högi

    vielen Dank für deine Nachricht. 

    Bitte schicke mir in einer privaten Nachricht die Rechnungnummer und die E-Mail Adresse. 

    Ich werde deinen Fall dann mit den Kollegen besprechen. 

    Viele Grüße
    Nadin

    UPDATE: I have a new Community Account: Please find my content under Nadin_W

  • Pernocchio
    Pernocchio Beiträge: 1

    Ich habe eine Remote Lizenz erworben.

    Beim Aktivierungslink erscheint die Meldung:

    Die Lizenz, die Sie aktivieren möchten, ist bereits auf einem anderen TeamViewer Konto aktiviert.

    Wie komme ich nun an meine Lizenz? Irgendwas ist da leider schief gelaufen...

     

    Viele Grüße

    Thomas