TeamViewer Host und Quicksupport

AleksandarC
AleksandarC Beiträge: 1
bearbeitet Februar 2021 in Allgemeine Fragen

Wir haben auf unseren Server TeamViewer Host in aktuelle Version 15.14 installiert. Unsere verschiedene Software Partner benutzen TV Quicksupport. Ist eine angepasste QS Version. Leider ist die QS etwas ältere Version 15.4. Mann kann leider mit einen 15.14 Client keine Verbindung zur den QS in ältere Version herstellen. In der TV Log Datei sieht man folgendes:

2021/02/12 15:13:57.492 2564 1796 G42!! IPC disconnected because service sVersion different. Service sVersion is 15.14.5. Own sVersion is 15.4.4445, Errorcode=183

Kann man was machen ohne den QS auf aktuelle Version zu aktualisieren?

Antworten

  • Justin
    Justin Beiträge: 802 [Former Staff]
    bearbeitet Juni 2021

    Hallo @AleksandarC,

    in dieser Diskussion findest du eine Antwort von Esther, die das Thema bereits abdeckt:



    Dennoch zitiere ich dir das Wichtigste bereits in diesem Kommentar:

    • Ja und nein - TeamViewer ist weiterhin abwärts kompatibel, allerdings nur noch für lizenzierte Nutzer. Private Nutzer bitten wir, auf die neuste Version upzudaten. 
    • Mehr Informationen findet ihr in dieser Ankündigung: Aktualisiere auf die neueste und beste Version von TeamViewer.
    • Auf den sehr alten Betriebssystemen, die TeamViewer 14 nicht unterstützen, wird es dann vermutlich nicht mehr möglich sein, mit TeamViewer zu arbeiten.
    • Hier die Liste der Betriebssysteme, die supportet werden: Welche Betriebssysteme werden unterstützt? Bei Mac ist für TeamViewer 14 mindestens OS X 10.11 (El Capitan) erforderlich.


    Außerdem findest du alles über die Aktualisierung zur neuesten und besten Version, in diesem Artikel:



    Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen.


    Grüße,

    Justin

    German Community Moderator