Version out-of date

Optionen

Hi,

bekomme heute immder diese Melde das der TeamViewer beim Remote Computer out-of-Date ist. Jedoch ist überall die 15.14.5 installiert. Vom Andorid Handy aus geht die Verbindung. Woran liegt das? Danke schonmal.


Antworten

  • Justin
    Justin Beiträge: 802 [Former Staff]
    bearbeitet Juni 2021
    Optionen

    Hallo @Borsti300378,

    bist du sicher, dass du zu dem Zeitpunkt die neueste Version hattest?

    Tritt das Problem dennoch mit der neuesten TeamViewer Version (15.18.5) auf?

    Prinzipiell tritt die Meldung nur auf, wenn man ohne Lizenz (freie Version) eine Verbindung zu einer älteren TeamViewer Version aufbaut.


    Melde dich, falls das Problem noch besteht.


    Grüße,

    Justin

    German Community Moderator

  • Borsti300378
    Borsti300378 Beiträge: 3 ✭✭
    bearbeitet Juni 2021
    Optionen

    ja das war damals die neuste Version. Aber mittlerweile ist es für Free User unmöglich den TeamViewer zu nutzen. Uns wird unterstellt diesen kommerzielle zu nutzen. Finde diese Politik eine Frechheit und bin auf [Third party product] umgestiegen. So geht man nicht mir um. Auch werde ich euch sinnloserweise nicht das Formular ausfüllen um Andressen zu sammeln. Schlechte Politik von euch.😡😡😡

  • Justin
    Justin Beiträge: 802 [Former Staff]
    Optionen

    Hallo @Borsti300378,

    das Formular auszufüllen, ist die einzige Möglichkeit um zu gewährleisten, das TeamViewer auch wirklich nur privat und nicht kommerziell genutzt wird.


    Schade, dass du so unzufrieden mit unserem Produkt bist.

    Wir würden uns freuen dich bald wieder als Nutzer bei uns begrüßen zu dürfen.


    Falls du es dir anders überlegen solltest, habe ich dir hier den Link zu dem Reset-Formular:



    Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.


    Grüße,

    Justin

    German Community Moderator