WANN kommt die Mail mit Lizenz nach Kauf

Hallo!

Ich nutze TeamViewer privat! Doch in einer Panik-Aktion habe ich das Programm gekauft, weil es mich einer kommerziellen Nutzung bezichtigt und den Zugang gesperrt hat, damit ich weiter damit arbeiten kann -aber leider geht auch das nicht, weil die Mail mit der Lizenz nicht ankommt. Ich bin unglaublich ungluecklich, weil ich fest mit der Nutzung gerechnet habe, TeamViewer aber nicht nutzen kann, 290€ fuer nix ausgegeben habe und weder den Support erreiche noch irgendwo auf der gesamten TeamViewer Homepage und auch nicht im Forum eine Antwort auf die Frage erhalte, wann die angekuendigte Mail mit der Lizenz ankommen muesste.

Sonst war ich sehr zufrieden, aber in diesen Stunden hat sich meine Meinung wirklich um 180 Grad gewendet... Ich wuenschte, es gaebe eine Loesung und alles waere vergessen, aber ich brauche den Service jetzt und nicht irgendwann...

Danke!

Antworten

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager

    Hi! Ohje das tut mir leid zu hören.

    Ich hoffe, die Mail ist in der Zwischenzeit angekommen. Oder wartest du immer noch?

    Magst du dich bitte einmal bei mir melden, wenn du noch nichts bekommen hast?

    Former Community Manager