angeblich Sitzungslimit erreicht- kann nicht sein- Was tun?

Liebes TeamViewer-Team,

leider kommt die Meldung "Sitzungslimit erreicht". Das kann gar nicht sein. Unser Büro ist im Besitz der Premium-Version, also 15 Kanäle; 5 Kanäle sind bis jetzt vergeben und nur 2 aktuell im Benutzung.

Gestern hatte ich das Problem auch schon --> "Automatisches Trennen inaktiver Sitzungen" habe ich aktiviert , danach hat es zumindest gestern funktioniert,

heute geht es leider nicht mehr!

Was kann ich tun?

Beste Antwort

• Christine_B1
    Christine_B1 Beiträge: 1
    Antwort ✓

Das Problem konnte ich jetzt selbst lösen :), ich hoffe das bleibt so.

Auch meine Kollegin (2. aktueller Nutzer) hat "Automatisches Trennen inaktiver Sitzungen" aktiviert . Ich kann mich wieder einwählen.

Das passiert wohl wenn die Sitzung ungewollt getrennt wird und man sich immer wieder neu einwählt. So werden die Sitzungskanäle blockiert. --> deshalb die Einstellung "automatisches trennen" wichtig.

Antworten

• Christine_B1
    Christine_B1 Beiträge: 1
    Antwort ✓

Das Problem konnte ich jetzt selbst lösen :), ich hoffe das bleibt so.

Auch meine Kollegin (2. aktueller Nutzer) hat "Automatisches Trennen inaktiver Sitzungen" aktiviert . Ich kann mich wieder einwählen.

Das passiert wohl wenn die Sitzung ungewollt getrennt wird und man sich immer wieder neu einwählt. So werden die Sitzungskanäle blockiert. --> deshalb die Einstellung "automatisches trennen" wichtig.