Abo künden

kemey
kemey Beiträge: 1

Guten tag


Ich möchte mein Abo künden, die Ticketerstellung zeigt es mir jedoch nicht an oder ich finde es nicht.


Vielen Dank

Antworten

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager

    Hi Kemey,

    Zur Sicherheit müssen alle Kündigungen schriftlich über ein Ticket eingereicht werden. Schriftliche Anfragen müssen TeamViewer spätestens 28 Tage vor Ende der ersten Laufzeit bzw. der Folgelaufzeit erreichen.

    Es gibt dazu keinen speziellen Button im Ticketsystem - du kannst einfach deine Kündigung im Ticket formulieren.

    Danke und Grüße,

    Esther

    Former Community Manager

  • kemey
    kemey Beiträge: 1

    Reicht es, wen ich es hier mache?


    Gerne würde ich mein Abo auf nächst mögliches Datum künden.


    Vielen Dank für eine Bestätigung.

    Kevin Meyer

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager

    Hi Kevin,

    leider können Verträge nicht über die Community abgeschlossen, geändert oder gekündigt werden. Hier können wir nur Hilfestellung zu Produktanwendung und Einstellungen gegeben werden bzw. können wir hier natürlich auch Tipps geben.

    Daher muss ich dich bitten, das Ticket über das Ticketportal zu erstellen. Den Link dazu findest du auch oben im Top-Menü unter Service --> Kontakt.

    Danke, Esther

    Former Community Manager

  • HermannHirschauer
    HermannHirschauer Beiträge: 1

    Es gibt ein Kundenportal mit Vertragsverwaltung.

    Warum kann man dort nicht einfach kündigen, oder wenigstens den Antrag auf Kündigung stellen?

  • Esther
    Esther Beiträge: 4,052 Former Community Manager

    Hallo @HermannHirschauer

    Warum es das aktuell noch nicht gibt, kann ich nicht sagen, aber wir arbeiten bereits daran, das Vertragsmanagement um diesen Punkt zu erweitern.

    Danke und Grüße,

    Esther

    Former Community Manager

  • Docmedes
    Docmedes Beiträge: 2 ✭✭

    Kündigung unmöglich. Ticketerstellung unmöglich trotz bezahltem Vertrag. Permanente Umleitung in die Community.

    Offensichtlich ein Geschäftsmodell.

  • AlenaC
    AlenaC Beiträge: 916 Moderator
    bearbeitet Oktober 2021

    Hallo @Docmedes

    es klingt als wäre deine Lizenz nicht richtig aktiviert.

    Ich kann dir gerne helfen und ein Ticket für dich erstellen. Schicke mir dazu bitte deine E-Mail Adresse in einer privaten Nachricht.

    VG, Alena

    Spanish Community Moderator :)